Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SMS-Dienst nach Mailboxnachricht funktioniert nicht!?
#1

Hallo,

alles gut mit meinem iPhone (1.02, eplus).
Einzig: die automatische SMS-Benachrichtigung nachdem mir jemand auf die Mailbox gesprochen hat funktioniert nicht.
SMS von anderen Handys, selbst SMS-Dienste wie aktuelle Sportmeldungen - alles gut; nur dieser eine Dienst nicht.

SMS-Zentralnummer im Handy schon gecheckt.
Mailbox resettet ebenso.

Der eplus-Technikservice ist naturgemäß "ein wenig zurückhaltend". Logischer Weise fragen sie nach dem Handymodell - und nach der Nachricht "iPhone" schluckten sie nicht schlecht und schoben mir das Problem komplett zurück.

Eure Erfahrungen, irgendwelche Tipps?

Sanx.

kaspar
#2

kaspar schrieb:Hallo,

alles gut mit meinem iPhone (1.02, eplus).
Einzig: die automatische SMS-Benachrichtigung nachdem mir jemand auf die Mailbox gesprochen hat funktioniert nicht.
SMS von anderen Handys, selbst SMS-Dienste wie aktuelle Sportmeldungen - alles gut; nur dieser eine Dienst nicht.

SMS-Zentralnummer im Handy schon gecheckt.
Mailbox resettet ebenso.

Der eplus-Technikservice ist naturgemäß "ein wenig zurückhaltend". Logischer Weise fragen sie nach dem Handymodell - und nach der Nachricht "iPhone" schluckten sie nicht schlecht und schoben mir das Problem komplett zurück.

Eure Erfahrungen, irgendwelche Tipps?

Sanx.

kaspar

das thema wurde hier schon x mal durchgekaut, benutze die suchfunktionZwinkern
#3

neuer schrieb:
kaspar schrieb:Hallo,

alles gut mit meinem iPhone (1.02, eplus).
Einzig: die automatische SMS-Benachrichtigung nachdem mir jemand auf die Mailbox gesprochen hat funktioniert nicht.
SMS von anderen Handys, selbst SMS-Dienste wie aktuelle Sportmeldungen - alles gut; nur dieser eine Dienst nicht.

SMS-Zentralnummer im Handy schon gecheckt.
Mailbox resettet ebenso.

Der eplus-Technikservice ist naturgemäß "ein wenig zurückhaltend". Logischer Weise fragen sie nach dem Handymodell - und nach der Nachricht "iPhone" schluckten sie nicht schlecht und schoben mir das Problem komplett zurück.

Eure Erfahrungen, irgendwelche Tipps?

Sanx.

kaspar

das thema wurde hier schon x mal durchgekaut, benutze die suchfunktionZwinkern

Das habe ich getan - und festgestellt: ohne Lösung.
Nur aus diesem Grund habe ich das Thema nochmals "aktuell gemacht".

Sollte ich mich vertan haben und irgendwo ein "fix" zugänglich sein, dann korrigiere mich bitte.

BG, kaspar
#4

Ich bräuchte ebenfalls ne Lösung.[/align]
#5

Es gibt wohl noch keine Lösung.

Es soll an der Software der Hersteller liegen. Mit Vodafone und t-mobile soll es wohl gehen. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

Gruß

Lutz
#6

https://iszene.com/showthread.php?tid=62...18#pid2918

.
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: