Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kalender Synchronisation OTA
#1

Ich suche immer noch eine kostenfreie Lösung, wie man die Outlook Kalenderdaten OTA mit dem IPhone synchronisieren kann.
OHNE Google Lösung. Die funktioniert nicht sauber bei Terminen.

Ganz früher hat das mal über funambol geklappt. Aber die dirften dann wohl nicht mehr auf die Kalender Sourcen zugreifen.

Danke für die Tipps
Zitieren
#2

Über die iCloud?
Zitieren
#3

Ich würde es gerne versuchen.
Aber bei der Anmeldung im PC Programm (icloude) kommt bei Eingabe meiner Apple ID (Mailadresse) und meinem Apple PW immer "Gerärt kann nicht registriert werden" Diese Apple ID ist gültig. Allerdings handelt es dabei sich um keinen iCloud Account"

Umss man da noch ein Account anlegen? Im IPad hat er meinen "normelen" Apple Account genommen
Zitieren
#4

Leg dir einfach einen iCloud Account an. Du hast ja jetzt auch keine .me Mailadresse. Im Store dann die alte Apple ID angeben und bei iCloud deine neue, dann klappt das. Smiley
Zitieren
#5

Warst du mal mit deinem iPad oder iPhone auf iCloud.com? Da musst du dich erst registrieren.
Zitieren
#6

OK geht.
Aber ich kann die iCloud EXE nicht in der Firma aufspielen.
Zu wenig Rechte :-(
Andere Lösungen
Zitieren
#7

Admin fragen?!
Zitieren
#8

wenn du nichts installieren darfst, dann wird es schwierig, deinen Outlook Kalender abzugleichen.
Außer es handelt sich um einen Ecxhange Kalender und du darfst diesen direkt über iPhone abrufen
Zitieren
#9

No. Es darf quasi nur eine exe sein. So wie das google sync tool, das geht. oder wie der commmanager von o2, der ging auch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste