Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Siri geht seit gestern unregelmässig nicht
#1

hi,
habt ihr das acuh, dass siri zwischendurch öfter mal nicht geht?
hab grad zb wieder das problem.

siri sagt "leider kann ich deine anfrage derzeit nicht bearbeiten. bitte versuche es später noch einmal."
Zitieren
#2

Hatte das heute vormittag viel, denke also mal das Problem liegt nicht am iPhone sondern auf der Serverseite.
Zitieren
#3

Siri einmal in den Einstellungen deaktivieren und wieder aktivieren hilft, wenn es nicht am Server liegt. Ich vermute, dass da etwas mit der Authentifizierung fehl schlägt.
Zitieren
#4

Hallo

Bei mir war's gestern Abend der Fall. Ging einfach nicht vorwärts; ohne irgend eine Meldung. Heute früh war es dann kein Problem mehr. Dürfte ein Serverproblem sein.

Gruß
Zitieren
#5

Ich habe Siri gefragt: "Warum hast du gestern nicht richtig funktioniert".
Antwort von Siri: "Ich bin wie ich bin" Biggrin
Zitieren
#6

Ein und ausschalten hat nichts gebracht. Geht immer noch nicht.
Die Tage hatte es was gebracht.
Aber Server Fehler? Dann müsste es ja bei keinem gehen, oder?
Zitieren
#7

Es soll helfen die Einstellungen zurück zusetzen. Nicht die Inhalt nur die Einstellungen.

Gruß Mike
Zitieren
#8

Tjo nu ist Siri ganz Tod Sad "leider kann Ich gerade keine Anfragen beantworten" und das hier muss ich auch noch selbst tippen :s
Zitieren
#9

Ich habe auch die Probleme bei Apple angerufen und keiner weiß was das Siri nicht mehr richtig / oder gar nicht mehr geht.

Bei mir geht Siri gar nicht mehr. Apple meinte eine Wiederherstellung des iPhone 4S die das Update auf 5.01 OTA durchgeführt haben.

Ich berichte von meinem Erfolg oder kein Erfolg.

MFG Thomas
Zitieren
#10

Danke, bin gespannt. Bei mir gehts seit gestern auch überhaupt nicht mehr. Oben genannte Tips haben leider nicht geholfen.
Ich wollte auch schon bei Apple anrufen, warte aber mal auf eine Rückmeldung.
Zitieren
#11

ich hab grad auch länger mit apple telefoniert.

geht nix und auch das löschen der einstellungen hat nichts gebracht.

als nächste lösungsmöglcihkeit hat man mir das wiederherstellen empfohlen.

lade grad über unsrere lahme büroleitung die firmware runter und schau mal, was das bringt.
Zitieren
#12

Hura Siri spricht wieder !!!

*** Wiederherstellung mit iOS 5.01 und Backup einspielen hilft **** (KEIN OTA Update)
Zitieren
#13

mir hat apple übrigens gesagt, dass man nach dem wiederherstellen das iphone als neues einrichten soll und nicht direkt aus backup wiederherstellen.

erst wenn es fertig ist, links mit rechtsklick aus backup wiederherstellen.

angeblich würden da nur die benutzerdefinierten daten und keine systemdaten wiederhergestellt werden.
kannte ich so nicht.
Zitieren
#14

@glenn.quagmire

Ok da kann ich nix zu sagen bei mir hat es auch so geklappt
Zitieren
#15

naja, ich habs jetzt auch wiederhergestellt und bin in den letzten zügen. mal sehen, ob es geklappt hat.
Zitieren
#16

so, nach der wiederherstellung klappt bei mir jetzt auch wieder alles normal mit siri.

trotzdem komisch.
Zitieren
#17

https://iszene.com/thread-129684.html

habe eben auch nochmal die netzwerksettings zurück und siehe da

NIICHTS! -.-

das ganz komische ist aber,

wenn ich ne sicherung mache und die nach dem restore wieder einspiele, hab ich obwohl es nach dem restore wieder funktioniert hatte das selbige problem?!
Zitieren
#18

Hmm, jetzt wo ihrs sagt... ich habe gestern Nachmittag meine iTunes Datenbank von Mac auf Windows umgezogen, und synce seit dem entsprechend unter Windows.
Gut möglich, dass mein Siri-Ausfall damit im Zusammenhang steht.

Ich werde nachher mal das Restore versuchen.
Zitieren
#19

Also seit ca 18uhr funktioniert Siri wieder, also nach Rund 24std wie von Zauberhand :s Eine Wiederherstellung musste ich nicht machen, naja ich werde sie mal befragen warum sie solange weg war... Villeicht ist sie an irgendnem Schaufenster hängengeblieben oder so..
Zitieren
#20

Ich hatte es ja auch letzte Woche , da ging kein Wetter mehr. Bei der Kollegin schon. Alees neu gemacht, brachte nichts. Am nächsten Tag ging es wieder. Also at es was mit den Servern zu tun.

Gruß Mike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste