Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Noch Garantie?
#1

Ich habe ein iPhone im Jan. 2010 bekommen.
Ostern 2010 wurde es im AppStore getauscht wg. eines Fehlers.
Das iPhone stammt ursprünglich aus Polen.

Heute habe ich gemerkt, das im Backcover vom Dockanschluß her ein Riss ist.
Vor ein paar Wochen war quasi über Nacht ein ein kleiner Punkt auf dem Display in Höhe der Akkuprozentanzeige zu sehen.
Displayfehler?

Jetzt die Frage:
Kann ich die Fehler bei Apple auf Garantie wechseln lassen?
Oder muss ich selber in die Tasche greifen?
Zitieren
#2

Du hast 1 Jahr Garantie auf das iPhone... somit ist diese im Januar 2011 abgelaufen.
Zitieren
#3

Aber die EU ist anderer Meinung.
Dem kann sich doch Apple nicht entziehen?
Zitieren
#4

wie anderer Meinung ? Die Garantie ist eine freiwillige Leitungs des Herstellers... Du verwechselst wahrscheinlich gerade Garantie mit Gewährleistung.

https://iszene.com/thread-103186.html?hi...E2%80%8Bng
Zitieren
#5

Danke für den Link!
Sehr aufschlussreich.

Aber in meinem Fall des Displayfehlers währe es doch Gewährleistung?

Das Gerät wurde nicht geöffnet und von außen ist kein Schaden.
Der Fehler kam ja quasi über Nacht und ich kann ja nix für.
Zitieren
#6

Bei der Gewährleistung musst Du aber nach 6 Monaten beweisen, das der Fehler bereits von Anfang an bestand und das ist unmöglich.
Zitieren
#7

Na dann habe ich wohl wirklich Pech gehabt.

Kennt jemand eine gute und günstige Reparaturwerkstatt?
Alles mit originalteilen.
Zitieren
#8

Mein Tipp ist, probier's doch mal im Apple Store! Ein Versuch ist es wert oder?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: