Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

I Phone wird im dfu modus nicht wieder hergestellt

Hallo
Mein Ich habe bei meinem IPhone 4 iOS 5 draufgemacht als es am wiederherstellen war habe ich ausversehen das usb kabel gezogen jetzt kommt auf dem display das usb kabel mit dem i-tunes logo aber in i-tunes wird nichts angezeigt und es wird nicht wieder hergestellt und auch im dfu modus passiert nicht
Brauche dringend Hilfe Biggrin

im DFU muss es gehen... Versuchs nochmal in den DFU zu kriegen.

Das ist jetzt wieder im dfu modus aber es passiert nichts

Bildschirm ist schwarz ?

Ja ist er und ich kanns nicht mehr starten

und iTunes erkennt kein Gerät im Wartungsmodus ? Kann ich ja kaum glauben. Wenn kein Hardwarefehler vorliegt, muss es erkannt werden.

IPhone im DFU modus und i tunes erkennt kein handy also ich bekomme keine meldung und es wird nicht angezeigt auch keine fehlermeldung habe i tunes auch schon deinstaliert und die neuste version neu installiert

Hast Du vielleicht einen weiteren PC zum Testen ?

hast schon mal Hardreset gemacht, und dann nochmal dfu, sollte eigentlich klappen

Es sollte immer mit dem dfu mod gehen. Probier es nochmals.

Jailbreak Freak

Ich muss gucken ob ich an nen andren pc rankomme
wie mache ich den nen hardreset?
Ich habe es jetzt schon 5 mal mim dfu modus probiert es tut sich aber garnichts

Hardreset = Power und Home gleichzeitig drücken, bis das Apple Logo wieder sichtbar ist.

ich denk ja mal das ich das richtig mache mim dfu
home und standby 10 sekunden drücken vorher usb anschliessen und i tunes öffnen nach 10 sekunden standby loslassen und home taste weitere 10-12 sekunden halten bis der bildschirm schwarz bleibt und dann müsste bei i tunes was angezeigt werden odeer?

Richtig... so sollte es gehen.

Power und Homebutton gleichzeitig drücken, und solange beide drücken bis es aus geht, und wenn dann der apfel wieder kommt beide sofort loslassen

wenn ich home und standby gedrückt halte bis das apple logo kommt dann kommt kurz danach wieder das bild mit dem usb kabel und dem iTunes logo

ich mache DFU modus so: 3sekunden Power, dann 10sek Power und Home drücken dann weitere 10-12Sek nur home drücken, dann muß es funktionieren

also wie ich oben geschreiben hab hab ichs gemacht aber iTunes zeigt nicht an

hast es mal vom Stecker gezogen, dann noch eingesteckt und DFu probiert?

ich habe es grad gemacht wie MALI sagt aber is genau das selbe... gibt es nicht noch eine möglichkeit wie man das wiederherstellen kann?

Ja also nochmal abgesteckt aus dfu raus wieder angesteckt und wieder in dfu rein

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste