Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 8GB (refurb) derzeit bei AT&T für 249$
#1

Falls es jemand interessiert, derzeit bietet AT&T im Online Shop das iPhone 8GB refurbished für imho sensationell günstige 249$ (=ca. 160 Euro) an (dazu kommt natürlich noch der Versand nach D und der Zoll).

Bei mir ging die Bestellung auf jedenfalls mit meiner myUS Adresse und der Amazon.de VISA (American Express ging nicht) durch, mal schauen obs auch ausgeliefert wird ^^.
Zitieren
#2

kannste mal bitte nen link posten?
Zitieren
#3

ist doch oben im Beitrag (Online Shop anklicken)
Zitieren
#4

Hui, das ist ja mal ein Schnäppchen. Gleich mal zuschlagen Danke
Zitieren
#5

dir ist klar, das du bei AT&T selbst abgeschlossen hast? ich denke nicht das sie dir das iPhone liefern werden. bei AT&T musst du immer direkt den vertrag abschließen...
Zitieren
#6

Nope, der wird erst beim Aktivieren via iTunes abgeschlossen

Hier aus der Order-Mail (und so stands auch im Shop):

Note: This device ships unactivated. You will find instructions in the box on how to activate your iPhone. You will be able to choose your rate plan during the activation process.
Zitieren
#7

hehe...wie geil...poste ma bitte hier falls das bei dir ankommt...^^
Zitieren
#8

Maarthok schrieb:Nope, der wird erst beim Aktivieren via iTunes abgeschlossen

Hier aus der Order-Mail (und so stands auch im Shop):

Note: This device ships unactivated. You will find instructions in the box on how to activate your iPhone. You will be able to choose your rate plan during the activation process.
ja dann lassen wir uns mal überraschen...
Zitieren
#9

Jo mal schauen.

Von Apple direkt ist ja mittlerweile bekann, daß die (teilweise) an MyUS Adressen nicht mehr ausliefern, also manche Bestellungen nach nen paar Stunden gecancelt werden.

Ich hoffe mal das MyUS noch nicht auf der schwarzen Liste von AT&T steht :P
Zitieren
#10

könntest du mal bitte reklären was dies myUS is...?
Zitieren
#11

www.myus.com

Dort bekommst du eine (eigene, also mit deinem Namen) US Adresse, die nehmen dann das Paket entgegen und schicken es weiter nach D.

Näheres ist dort erklärt, auch Kosten etc.

Problem ist, daß Apple aufgrund der offenbar zahlreichen Bestellungen gemerkt hat und daher (manchmal) Bestellungen an diese Adressen cancelt.

Da dies aber anscheinend manuell geschieht, kann man bei Apple einfach wieder bestellen und irgendwann klappts dann ^^

Alternativ gibts auch noch www.bongous.com

PS. zusätlich brauchts noch eine KK, die akzeptiert wird.
Zitieren
#12

LOL...das ja ma korrekt...kannste mal sagen was dich das den njetz speziell in diesm fall mit dem refurb iphone kostet? also dieser service
Zitieren
#13

Also vorausgesetzt es klappt (also wenn AT&T liefert ^^)

249 $ iPhone 8GB refurb
25$ Express Shipping nach D (1 Kg)
8$ Rechnung
-------------
282 $ Kosten fürs Phone

= ca. 182 Euro

zzgl. 19% Einfuhr-Mehrwertsteuer

= ca. 217 Euro


Dazu kommen natürlich noch die Kosten für den MyUS Account, mind. 20$ + mind. 1 Monat 7$, also nochmal ca. 17 Euro, wenn man den Account dort neu aufmachen muß.

Aber selbst dann ist das noch eine günstige Sache denke ich.
Zitieren
#14

hehe...joaaa...240 euro...das würde so grade eben noch klargehen...:P
Zitieren
#15

Maarthok schrieb:Also vorausgesetzt es klappt (also wenn AT&T liefert ^^)

249 $ iPhone 8GB refurb
25$ Express Shipping nach D (1 Kg)
8$ Rechnung
-------------
282 $ Kosten fürs Phone

= ca. 182 Euro

zzgl. 19% Einfuhr-Mehrwertsteuer

= ca. 217 Euro


Dazu kommen natürlich noch die Kosten für den MyUS Account, mind. 20$ + mind. 1 Monat 7$, also nochmal ca. 17 Euro, wenn man den Account dort neu aufmachen muß.

Aber selbst dann ist das noch eine günstige Sache denke ich.

Ist das mit bongous.com günstiger? Da zahlt man doch nur bei Nutzung und nichts für die Einrichtung, oder?
Zitieren
#16

BongoUS kostet in der Basic-Version nur einmalig 5$ Einrichtungsgebühr.

Dafür sind die Versandkosten deutlich teurer und sie bieten keinen Express-Versand an.

Express-Versand ist nicht deshalb wichtig weil ich nicht noch einen Tag länger warten könnte ^^, sondern weil Express-Sendungen beim Zoll oft durchgehen, so daß du mit Glück nicht mal die Einfuhrumsatzsteuer bezahlst (Erfahrungen aus einem anderen Forum).

Außerdem ist myUS der Marktführer und nach Aussagen anderer Forumsnutzer auch sehr zuverlässig und schnell.

Deswegen hab ich persönlich lieber dort meinen Account abgeschlossen
Zitieren
#17

und wenn das jetz alles funzt...wann is das dann in etwa bei dir da? also wann kriegen wir unsern bericht?BiggrinBiggrinBiggrin...eine letzte frage noch...kann ich da im at and t shop auch anders als mit kreditkarte zahlen?
Zitieren
#18

Ich denke, daß ich Statusmeldungen von AT&T bekomme, die kann ich ja gerne hier einstellen. Laut Orderbestätigung soll das Phone binnen 3 bis 5 Tagen ankommen (natürlich erstmal bei MyUS). Dann dauerts noch 1 bis 2 Werktage bis es hierher verschickt ist. Naja da Ostern kommt denke ich mal wenn alles gut geht so Ende der nächsten Woche.

Und nein ohne KK geht in USA gar nix (zumindest bei Apple und AT&T nicht).
Zitieren
#19

schaaade...weil ich hab keine...BiggrinBiggrinBiggrin...
Zitieren
#20

appelseppel schrieb:schaaade...weil ich hab keine...BiggrinBiggrinBiggrin...

da kann ich dir wieder helfen Smiley

https://www.wirecard.com/wirecard/ da bekommste ne prepaid Credit Card die nicht physisch vorliegen muss Smiley einrichtung ist umsonst und pro 50€ nehmen die 1.50€ (glaub ich) da haste ne mastercard mit CVV und allem drum und dran
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste