Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Werbung verhöhnt iPhone-Nutzer
#21

Na das hier wird dann ja wieder ein endlos sinnlos Threat :-)
Popcorn

Wer Apple nicht mag, wird auf die Werbung abfeiern und das sind bestimmt nicht wenig. Das hier im Forum die meisten wohl das iPhone gut finden, steht wohl ausser frage...
Zitieren
#22

Wie sich hier alle aufregen. Ich finde die Werbung ist geil gemacht. Biggrin
Zitieren
#23

1. mal was anders
2. redet man in einem "Appleforum" über ein Gerät von Samsung.

...hat Samsung doch alles richtig gemacht!
Zitieren
#24

Also ich finde diese Werbung einfach nur armselig. Ich erkenne in diesem Werbespot nur den Neid dass Samsung es nicht schafft ein so gutes Gerät zu bauen wie das iPhone und die Kunden so für Ihr Gerät zu begeistern wie Apple es mit seinen Geräten schafft. Aufgrund einer solchen Werbung würde ich mir garantiert kein Samsung Gerät kaufen...
Zitieren
#25

Ich habe geschmunzelt, aber deswegen ein Samsung Phone zu kaufen käme mir jetzt nicht in den Sinn.

Think Different.
Zitieren
#26

Auch das Video zeigt mal wieder, man will sich mit dem Maß aller Dinge messen , dem iPhone..... Erfolgslos
Zitieren
#27

Irgendwie find ich es lustig, vor Allem aber ist mir keine Apple Werbung bewusst in der sie sich über die Konkurrenz so lustig machen, wie diese es immer wieder umgekehrt tun Biggrin
Zitieren
#28

Also ich finde da die alten Pepsi/Coca Cola "Werbeschlachten" deutlich spaßiger oder Futurama Folge 175 (glaube ich)... Smiley

Wer sich über sowas aufregt, ist selber Schuld... Zwinkern
Zitieren
#29

Die Werbung ist auf den ersten Blick amüsant. Auf dem zweiten Blick ist sie einfach nur flach. Aber ist auch nicht schlimm. Ich gucke sowieso keine Werbung. Ich gucke nicht mal TV. Alle 100 Jahre mal. Ich kenne auch die allermeisten Applewerbungen nicht. Die sind vielleicht genau so billig.

Wenn Samsung keine bessere Angriffsfläche hat als die Schlange vor einem Applestore, dann ist das lustig. Der Ansatzpunkt ist BILDNiveau. Man könnte ja eine lustige Werbung machen, die wirklich Fakten liefert. Man kann sich über jemanden lustig machen indem man Fakten liefert. Diese Werbung soll einfach nur in den Dreck ziehen.

Und nein. Ich bin kein Fanboy, Applejünger oder sonst was.

Übrigens ich rege mich nicht auf. Das muss man hier ja dabei schreiben. Das ist eine sachliche Argumentation von mir.
Zitieren
#30

(23.11.2011, 12:49)Maxiklin schrieb:  Welche Tatsachen meinste ? Daß ein S2 außer nem größeren nix zu bieten hat ? Biggrin Ich fand den Werbespot witzig muß ich sagen, dürfte aber von Samsung ein klassisches Eigentor sein und mehr als albern irgendwo. Denn woran machen denn die paar Leute in der Warteschlange das "bessere" Smartphone fest ? Ausschließlich am größeren Display, sagen die ja sogar im Spot.

NIcht ein einziges Feature des S2 wird dort genannt, überhaupt nix, das finde ich für eine Werbung, die viel Geld in der Herstellung und viel mehr beim Veröffentlichen kostet, schon mehr als mager. Beim aktuellen 4S-Spot wird das Hauptfeature Siri vorgestellt, die Geschwindigkeit bei anderen usw. oder auch iCloud. Wenn Samsung nix besseres einfällt, dürfte kaum jemand zum S2 greifen Zwinkern

Objektiv betrachtet kann das iphone 4S nicht mehr als Siri.... Aber innem iphone Forum erwarte ich nichts anderes, finde den Spot genial und leute die sich vor nem apple store stellen und warten aufn neues Gerät sind für mich spinner Zwinkern aber das ist Mm

(23.11.2011, 14:12)Kyra1607 schrieb:  Irgendwie find ich es lustig, vor Allem aber ist mir keine Apple Werbung bewusst in der sie sich über die Konkurrenz so lustig machen, wie diese es immer wieder umgekehrt tun Biggrin

tja dann schau dir mal die lächerlichen Mac vs PC spots von apple an...
Zitieren
#31

Leute die schreiben, dass Leute, die sich vor einem Apple Store hinstellen Spinner sind, sind für mich die viel größeren Spinner.

Das ist meine Meinung.
Zitieren
#32

PopcornPopcorn:Popcorn:
Zitieren
#33

Ist doch einie Lustige Werbung, man sieht immer wieder wie Firmen versuchen sich über Apple lustig zu machen. Ich finde die Werbung vom neuen Amazon Kindle viel schlimmer. Vorallem weil es ganz genau dem Stil von Apple entspricht.
Zitieren
#34

@Cosmic
Naja, das 4S nur auf Siri zu begrenzen ist falsch, gegenüber dem 4er sind da schon fast Welten, hatte das 4er ja einige Zeit Zwinkern Von der Kamera angefangen (incl. Verwackelschutz) über die CPU(s), besseres Mikro, bessere Lautsprecher usw., aber das gehört weniger hierher ^^.

Von LTE hab ich in der Werbung nix mitbekommen, muß sie wohl nochmal anschauen Biggrin Aber LTE war für mich immer schon total unnötig, zumal man es aktuell eh (noch) nicht bekommen kann. Weil auch bei LTE wird gedrosselt, d.h. die höhere Geschwindigkeit bringt nix, man ist dann halt schon am 10. eines Monats auf 64 KBit/s runter, statt am 30. Biggrin
Zitieren
#35

Übrigens sollte man mal bedenken, dass diese Werbung es auf nicht Apple abgesehen hat sondern auf den Konsumenten. Konsumenten, die morgen Käufer von Samsung Geräten sein könnten. Das ist schon eine ganz schwache Leistung. Und wer meint es geht in dem Spot nur um die, die sich vor den Applestore stellen sind schon blauäugig. Die sind natürlich synonym für alle AppleUser.

Da kann mal sehen was Samsung über den Käufer denkt. Auch über die eigenen. Samsung lockt Kunden mit dem größeren Display und meint das reicht aus. Besonderes Anforderungen stellen die ja nicht an ihre Käufer. Da kann man sehen für wie stumpf die ihre Kunden halten.

Ich meine so etwas zu denken ist die eine Sache. So etwas durch Werbung publik zu machen ist die andere Sache.

In dieser Werbung wird sich nicht nur über Appleuser lustig gemacht sondern man hält seine eigene Käufer gleichzeitig für stumpf.
Zitieren
#36

da die größe in den vordergrung geschoben wurde fällt mir der spruch ein...

hast du kein iphone => dann hast du eine telefonzelle Zwinkern

musste mal raus :P

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#37

Geile Werbung...sehr amüsant, frech und cool gemacht:-).

Ps: Dass Werbung auch einen psychologischen Hintergrund hat, steht ausser Frage. Aber *Leopard*s Meinung kann ich trotzdem nicht komplett teilen! Manchmal muss man auch einfach mal 5 gerade stehen lassen...und sich nicht immer angegriffen fühlen! Wie sieht denn die Werbung von Apple aus...was suggeriert uns diese denn?

Wenn sich hier wieder welche auf den Schlips getreten fühlen, evtl. FANBOYS, hier ein passender Artikel zu dieser Sorte Mensch:

http://www.golem.de/1108/85834.html

Ach ja, nochmal: ich nutze mein iPhone4 weil ich damit momentan zufrieden bin, und nicht weil es "besser" als Samsung und Co. ist/sein könnte!

MacBook Pro 13" Retina OCZ Vector 512GB SSD - iPad4 32GB Cellular JB - iPhone5 32GB JB
Zitieren
#38

Hier geht es gar nicht darum, dass sich jemand auf dem Schlips getreten fühlt. Hier geht es einfach um das Niveau. Und das ist genau so schlecht wie BILDNiveau. Mag ja sein, dass es Leute gibt, die das lustig finden. Ich habe aber andere Anforderungen an einem Witz.

Ich lache auch nicht über stumpfe Witze a lá "Boah die geile Alte würde ich gerne mal durch nehmen" oder "Der würde ich gerne mal zeigen wo der Hammer hängt" .

Aber Mario Barth mit seinen niveaulosen geistlosen Kram hat ja nicht umsonst so einen Erfolg. Die Mehrheit legt halt keinen Wert auf Niveau. Die Mehrheit hinterfragt auch nicht. Nicht umsonst hat BILD irgendwas mit 6 Millionen Leser.
Zitieren
#39

(23.11.2011, 14:12)Kyra1607 schrieb:  vor Allem aber ist mir keine Apple Werbung bewusst in der sie sich über die Konkurrenz so lustig machen, wie diese es immer wieder umgekehrt tun Biggrin

Au contraire, mon Capitan:
PC vs. Mac:
http://www.youtube.com/watch?v=58ZrzYtjQmo
Zitieren
#40

Ach Du Sch.... Q hat sich ins Forum geschlichen.... Laugh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste