Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Empfangsprobleme nach up auf 4.3.3
#1

Moinsen,
nach meinem cfw update, vor ca. 1 Woche, auf iOS 4.3.3 (mit eurer Hilfe) auf meinem gejailbreakten iPhone 4, habe ich das Problem dass bei der Empfangsstärke nur noch ein Balken erscheint. Auch wenn ich direkt unter dem Sendemast Sitze Wacko.
Ist es ein Problem mit der Empfangsquallität oder ein Softwareproblem seit dem update auf 4.3.3?
Bitte keinen gut gemeinten Ratschlag mit update auf 5.0.1
Besten dank vorab Cool
Tom
Zitieren
#2

Aktivierte oder nicht aktivierte Customfirmware eingespielt?
Mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
Zitieren
#3

1.) aktiviert oder nicht? Keine Ahnung, kenne nicht mal den Unterschied. Die cfw ist hier aus dem Forum.
2.) ja alles neu eingetragen, war nach dem upen leer.
Zitieren
#4

Wenn du eine originale Sim zum aktivieren hast, dann nimmst du eine Nichtaktivierte CFW, weil die Aktivierung über iTunes gemacht wird ansonsten eine Aktivierte CFW und danach instalierst du dir aus Cydia noch ultrsn0w zum aktivieren.
Zitieren
#5

Dann war es eine aktivierte cfw. Musste in dieser Beziehung auch gar nichts machen, lief ja gleich nach der Wiederherstellung wieder. iPhone ist auch unlock ab Werk.
Nur warum ist dass mit der empfangsanzeige so?
Zitieren
#6

Weil eine aktivierte CFW bei einem werksfreien Gerät Probleme macht. Spiel eine nicht aktivierte CFW ein und aktiviere ganz normal mit deiner Sim.
Zitieren
#7

Warum nimmst du keine Originale bei deinem Werksfreien iPhone?
Zitieren
#8

Die originale lies sich nicht aufspielen, waren dauernd Fehlermeldungen, mit dieser ging es dann, warum auch immer.
:helpsmilie:
Zitieren
#9

Und die Fehler waren würde mich interessieren.
Zitieren
#10

Am meisten war es der Fehler 1013, aber es gab noch genügend andere, aber halt nur vereinzelt.
Zitieren
#11

Hat denn keiner noch ´nen Tipp bei diesen Problem?
THX
Tom
Zitieren
#12

Wenn die Fehlermeldung kommt, mach mal TinyUmbrella auf und klick mal oben rechts auf "Exit Recovery".
Dann schau mal was passiert.

Ansonsten eine nicht aktivierte CFW, wenn du keinen Netlock hast.
Dann kommt keine Fehlermeldung.

SHSH blobs sind natürlich vorausgesetzt.
Zitieren
#13

Nochmal:
Moinsen,
nach meinem cfw update, vor ca. 1 Woche, auf iOS 4.3.3 (mit eurer Hilfe) auf meinem gejailbreakten iPhone 4, habe ich das Problem dass bei der Empfangsstärke nur noch ein Balken erscheint. Auch wenn ich direkt unter dem Sendemast Sitze Wacko.
Ist es ein Problem mit der Empfangsquallität oder ein Softwareproblem seit dem update auf 4.3.3?
Bitte keinen gut gemeinten Ratschlag mit update auf 5.0.1
Besten dank vorab Cool
Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste