Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

(Gelöst) iPhone Bootet micht mehr nach Neustart und Just Boot von Redsnow
#1

Hallo zusammen

Ich nusste meine iDevise neu starten von Cydia aus. Jetzt bootet es nicht mehr. Das dachte ich ist ja normal, da ich die iOS 5 habe. Also ging in an den PC und machte von Redsnow aus Justboot. Ich habe es zwei Mal Probiert und es bootet nicht mehr. Jetzt kommt nur noch die Angebissene Annanas. Weiss jemand, wie ich es zum Booten bring auser wiederherszustellen? Oder kennt ihr ein guten Link?

Gruss

@iPhone
Jetzt gerade wurde es dunkel, die Annanas verschwand und jetzt kommt das Apple Logo.

Jailbreak Freak
Zitieren
#2

Bist du auf 5.0 oder 5.0.1? JB nochmal drüber laufen lassen, aber den Haken bei Cydia nicht setzen und Just Boot mehrmals probieren klemmt hin und wieder.
Zitieren
#3

Ich habe IOS5
ES wurde weiss und jetzt wieder schwarz bein erneuten JB

Jailbreak Freak
Zitieren
#4

Jetzt lud es etwas darauf und es hängt was nun :sadnew:?? Wiederherstellen????

Jailbreak Freak
Zitieren
#5

Ich frage deswegen, weil ich das gleiche unter IOS5 hatte + Extremen Akkuverbrauch bin dann auf iOS 5.0.1 und seit dem funzt alles. Wähl unter Extras deine ipsw aus und versuch den Just boot zumachen.
Zitieren
#6

kann ich die redsnow 0.9.9b8 Dazu nehmen?

Jailbreak Freak
Zitieren
#7

Musst du sogar nehmen Nod_yes
Zitieren
#8

Ich binns am wiederherstellen und Updaten auf 5.0.1
Zum Glück habe ich gestern abend 2 Backups gemacht. Einens in der iCloud und eines auf dem PC. XD
(24.11.2011, 12:50)lulu345 schrieb:  Musst du sogar nehmen Nod_yes

Danke für die Hilfe du wurdest von mir bewertet!!!

Jailbreak Freak
Zitieren
#9

Danke Wink
Zitieren
#10

(24.11.2011, 12:43)lulu345 schrieb:  Ich frage deswegen, weil ich das gleiche unter IOS5 hatte + Extremen Akkuverbrauch bin dann auf iOS 5.0.1 und seit dem funzt alles. Wähl unter Extras deine ipsw aus und versuch den Just boot zumachen.

Habe ich probiert und es ging nicht!

Jailbreak Freak
Zitieren
#11

Es kommt immer die Fehlermeldung

Jailbreak Freak
Zitieren
#12

Und die wäre?
Zitieren
#13

Unrercongnized build.
Fingerprint: BLABLABLA
Please check wheter you have the latest version of redsnow and whether this iOS version is supported yet.
Note: You can manually specify which build to use by going to Extras Select IPSW ( sometimes you can use this trick and just use the latest supported build to for your device.


Jailbreak Freak
Zitieren
#14

Wolltest du es via OTA updaten? Einfach dein iPhone mit iTunes verbinden und auf Wiederherstellen drücken. Ps. wollte dir eine PN schicken, aber du hast es nicht aktiviert.
Zitieren
#15

Ich habe WIn XP könnte aber falls notfall zu win 7 wechseln.
(24.11.2011, 14:28)lulu345 schrieb:  Wolltest du es via OTA updaten? Einfach dein iPhone mit iTunes verbinden und auf Wiederherstellen drücken. Ps. wollte dir eine PN schicken, aber du hast es nicht aktiviert.

Ich habe es via iTunes geupdatet und was ist PN und wie kann ich sie aktivieren?
Persöndliche Nachricht??? Dann habe ich es jetzt aktiviert!!!

Jailbreak Freak
Zitieren
#16

Von hier kannst du dir die 5.0.1 laden https://iszene.com/thread-29469.html, dann dein iPhone in den DFU Modus versetzen und in iTunes per Shift + Wiederherstellen die FW wählen und einspielen.
Zitieren
#17

Not Found

The requested URL /thread-29469.html, was not found on this server.
Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny9 with Suhosin-Patch mod_python/3.3.1 Python/2.5.2 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g Server at iszene.com Port 80

Jailbreak Freak
Zitieren
#18

ES GING NICHT SO SIE IDEVICE ZU JB IMMER NOCH DER SCHE.SS FEHLER!!
WAS KANN ICH MACHEN???

Jailbreak Freak
Zitieren
#19

Habe dir eine PN geschickt, aber du siehst es nicht warum?
Zitieren
#20

Ja das wäre cool hab sie erst jetzt gesehen die pn

Jailbreak Freak
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste