29.11.2011, 11:16
Falls es jemanden interessiert:
Leider konnten die keinen Fehler feststellen.. Hätten es einschicken müssen und sie haben mir geraten ein neues Gerät zu kaufen für 149€. Und ich war echt erstaunt, denn der Apple Mitarbeiter hat zwei Geräte geöffnet um zu gucken welche Software Version drauf ist. Und siehe da, ich habe ein neues iPhone ohne französischen Aufkleber an der Seite bekommen, mit der Firmware-Version die ich brauche Also ich muss sagen, der Support bei Apple ist echt astrein
Leider konnten die keinen Fehler feststellen.. Hätten es einschicken müssen und sie haben mir geraten ein neues Gerät zu kaufen für 149€. Und ich war echt erstaunt, denn der Apple Mitarbeiter hat zwei Geräte geöffnet um zu gucken welche Software Version drauf ist. Und siehe da, ich habe ein neues iPhone ohne französischen Aufkleber an der Seite bekommen, mit der Firmware-Version die ich brauche Also ich muss sagen, der Support bei Apple ist echt astrein