Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Einstellungen" sicherheitscode Abfrage und App "mein iPhone suchen"
#1

Hallo liebe iszene Community,

ich konnte leider nichts brauchbares in der SuFu und im Web finden daher
wende ich mich direkt an euch in der Hoffnung das ihr mir weiter helfen könnt.

Nun wie oben geschrieben würde ich gerne eine Passwort Abfrage für die Einstellung einrichten, also jedes mal wenn man auf die Einstellung zugreifen will soll es notwendig sein ein PW eingeben zu müssen.
Jetzt würde ich natürlich gerne wissen ob das überhaupt möglich ist.
Achja und ich möchte nur sehr ungern jedesmal eine pw abfrage wenn sich das iPhone im Ruhezustand befunden hatt, daher fällt diese Option schon mal weg.

Der Grund wie ich überhaupt erst darauf gekommen bin liegt in der app "mein iPhone suchen". Meiner Meinung nach erscheint mir eine solche app recht sinnlos wenn man sie einfach ohne pw Abfrage in den Einstellungen deaktivieren kann.


Und hierzu hätte ich ebenfalls ein paar fragen.
Wenn die SIM Karte entfernt und das iPhone ausgeschaltet wurde (was ja gleich das erste ist wenn einem das iPhone geklaut wurde), nützt einem diese App den dann Überhaupt noch was? Oder kann man vielleicht das Handy dann dennoch Orten bzw. von einem anderen Standpunkt wieder ein schalten?

Falls sich diese Einstellungen nicht vor nehmen lassen gibt es vielleicht ein app hierfür?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und entschuldigt bitte das ich euch hier so zu getextet habe.

Gruß,

Alex
Zitieren
#2

Ohne Jailbreak geht da nichts.

Mit Jailbreak kann man iProtect nutzen um bestimmte Apps, auch Einstellung, zu schützen.

Ohne Internet nutzt Dir "Mein iPhone suchen" nichts.

Cylay aus Cydia ( Jailbreak Voraussetzung ) kann mehr, lässt sich verstecken , benötigt aber auch Internet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste