Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mein iphone suchen
#1

Hallo
ich hab eine Frage unzwar ich hab mein iPhone warscheinlich gestohlen bekommen. Als ich dann bei iCloud schaute stad dort letzte ortung... als ich dann heute morgen bei iCloud nochmal schaute stand unter dem namen von meinem iphone getrennt. Was heißt das und was tuhe ich jetzt am besten?
ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
Zitieren
#2

Hallo,
also erstmals solltest Du Deine Formulierung etwas anpassen, weil man nicht wirklich versteht was du willst ;-)
Aber ich vermute Dein Handy ist weg und du willst es orten! Wenn die Verbindung getrennt ist und es wurde gestohlen nehme ich mal an man hat es ausgeschalten und die sim rausgeworfen.
Sollte der Dieb das phone wieder einschalten könntest du es über die Phone Kennung orten lassen weil sich diese nicht ändern lässt.
Obs da noch Hoffnung gibt bezweifle ich zwar, aber vielleicht ist der Dieb ja nicht der hellste und du hast Glück.
Greetz Stealth
Zitieren
#3

Das heißt das "Find my iPhone" am iPhone deaktiviert wurde.

Du musst dich wohl damit abfinden das dein iPhone weg ist und dir ein neues kaufen.
Die Polizei oder Apple kann dir dabei auch nicht helfen.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#4

danke für die hilfreichen Antworten
aber das iPhone ist wieder aufgetaucht und ich bekomme es am Montag wieder trotzdem danke nochmal wegen den Antworten
Zitieren
#5

Es gibt noch ehrliche Leute ... Sehr klasse! Zwinkern
Zitieren
#6

Wie hast Du es gefunden?
Zitieren
#7

jemand hats gefunden und ich bekomme es am montag wieder
Zitieren
#8

Wooooow Super, tut gut auch mal von erhrlichen Leuten zu hören! Smiley
Zitieren
#9

Toll! Das freut mich für dich sehr Zwinkern

Cowboy

Es gibt noch Leute die ein iPhone nicht behalten ? Huh Wacko Unsure Shifty

Das war bestimmt ein Androidlover Biggrin und der dachte bestimmt, ihhh das muss schnell wieder weg Tongue

mfg
derJustin



Gefällt mir-Klick und ich freu mich Wink
Zitieren
#10

Dummgespräch Justin.....aber wir kennen es ja nicht anders von dir! *knuddel* Rolleyes
Zitieren
#11

Naja ich denke nicht, dass es viele gibt, die sich soviel Geld einfach so durch die Lappe gehen lassen und es einfach zurückgeben Zwinkern
Ich würde es auch tun, aber ich meinte es gibt genug, die nur auf sich bedacht sind.
Das ist zwar nicht gut, aber jeder hat sein eigenes Leben Zwinkern

mfg
derJustin
Zitieren
#12

Bekommt man immer noch eine Mail wenn man per Mein iphone suchen geortet wird?
Mein Bruder hat meine iTunes-Daten und ich will mein password nicht ändern, da ich die neuen Passwort regeln blöd finde-.- Biggrin
Zitieren
#13

Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ich probiere gerade "mein iPhone suchen" aus. Ich kann das iPhone über iCloud.com auch orten. Ich kann mir auch die Karte anschauen wo sich das iPhone befindet. Ich kann die Straßennamen lesen. 

Allerdings kann ich nirgendwo die komplette Adresse, sprich Ort und Straße, einsehen.

Irgendwie witzlos. Woher soll ich denn wissen, welcher Ort das ist? Oder habe ich etwas übersehen?
Zitieren
#14

... zoomen, dann kannst du den ort sehen..
beste grüsse
Zitieren
#15

Ich habe komplett rangezoomt. Mir wird kein Ort angezeigt Prost
Zitieren
#16

also ich kann das von der deutschlandkarte bis zur strassenanzeige stufenlos zoomen..
Zitieren
#17

Achso. Ich musste nicht rein zoomen sondern raus zoomen, um den Ort zu sehen. Na ja. Optimal ist was anderes, aber es funktioniert. Schade, dass einem nicht direkt die Adresse angezeigt wird, wenn man mit der Maus auf den grünen Punkt klickt bzw. hält.

Na ja. Hauptsache es funktioniert irgendwie. Danke.
Zitieren
#18

Ähnlich wie bei uns!
5s meiner Tochter nach Kneipenbesuch weg, nicht mehr zu orten, ausgeschaltet.
2tage später aus Fundbüro abgeholt.
Apple Support hatte geraten, Inhalte nicht fernzulöschen, da es dann nicht mehr zu orten ist und , wichtiger, als neues IPhone wieder aufgesetzt werden kann.
Vielleicht kann ein Profi das ja trotzdem, der volltrottel von der kneipe offensichtlich nicht, nu ist es wieder da, ohne Book Book und Sim, verschmerzbar!
Zitieren
#19

man kann eh nix mit nem Iphone anfangen bei dem Find my Phone eingeschaltet ist. Wenn man nen Passcode drauf hat und Find my Phone aktiviert hat dann hat der neue "Besitzer" keinen Spaß damit.. Blöd ist es natürlich wenn man keine Sperre drin hat und das Passwort in den Notizen abgespeichert hat :-)
Bei nem Diebstahl am besten auch gleich alle Mailkennwörter+Icloudkennwort ändern. So kann der Dieb das Passwort dann auch nicht zurücksetzen und kann dann höchstens die Einzelteile (außer das Logicboard) verkaufen...
Zitieren
#20

Hallo
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen deshalb schreibe ich mal hier rein.

Mein 7er ist in der Reparatur so das ich im Moment das Ersatzgerät 4S nehme.

Beim Laden der APP mein Iphone suchen aus dem Appstore kommt immer die Meldung.
App kann nicht geladen werden.
iOS 9.3.5

Weiss jemand Rat bitte?

Grußß Ingo

iPhone 7 mattSchwarz 128 GB - iPhone 6 Gold 128 GB - iPhone 4S 64 GB - iPhone 4 64 GB - iiPad 3 64 GB WiFi + GSM + Apple Watch Gen.2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste