Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

einige Probleme nach update auf ios5
#1

Hallo iszene Nutzer,

ich habe seitdem update von iOS 4.1 auf iOS 5.0.1 sehr seltsame Fehler, die ich bis jetzt noch nie gesehn hab.
Da ich im Cydia Forum bin, fang ich damit an.

Meine Cydia Apps bekommen, wie sie Lust und Laune haben, nicht nach jedem respring, aber sehr oft, einfach weisse icons. Betroffen sind Semitether, Sbsettings, Winterboard usw. Das sieht schon nervig aus. Muss hintereinander 2-3 mal einen respring durchführen, damit alles normal ist. Gibt es dafür eine Lösung ?

Die zweite Sache ist: Bei 95% zeigt mein Iphone mir an, dass vollgeladen ist???? Hä, was hat er denn für ein Problem? Muss den Stecker einmal rausziehen und wieder rein, dann erst geht er bis 100%. Unter iOS 4.1 hatte ich solche Probleme nicht.

Was ich noch sehr komisch fand:
Gestern nach dem update, hatte ich unter Kamera NICHT die möglichkeit zwischen Kamera und Video Modus zu wechseln, weil unten rechts der switcher einfach fehlte. Jetzt ist sie aber da. Wollt ich nur mal erwähnen. So ein sch****.

Die letzte Sache:
Kann mir bitte jmd ne Anleitung schicken wie man Kontakte richtig synchronisiert von Iphone auf Handy und umgekehrt.
Mal synchronisiert er die Nummern auf PC, mal löscht er die Nummern auf dem Iphone und alles mit den gleichen Einstellungen.

Vielen dank für antworten
MfG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bender
05.04.2009, 10:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste