Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klingelton auf's iPhone ohne iTunes / ohne JB
#1

Also, folgendes Problem :
Ich habe einen mp3 Song mit Hilfe von audiko.net fein zu einem iPhone-fähigen Klingelton gemacht und lokal auffe Festplatte gespeichert. Alles taco.Laugh
Wie bekomme ich den Klingelton auf das iPhone meines Chef's ohne iTunes, ohne jailbreak und ohne zusätzliche App? Es ist ein Dienst-iPhone und da können wir keinen Mist mit machen, daher JB ausgeschlossen und iTunes ist nicht auf dem PC installiert. Apps dürfen nicht installiert werden ! (Über Sinn oder Unsinn brauchen wir nicht diskutieren)!
>Würde mich freuen, wenn Ihr mir bei diesem "Big-Piont" helfen könnt !Cool
Zitieren
#2

Ohne iTunes garnicht.

BT geht auch nicht, via Mail im Anhang würde funktionieren, jedoch bekommst dann den Klingelton nicht integriert zur Auswahl unter den Einstellungen.

Aber wieso kein iTunes? Gerade wenn es ein Diensthandy ist, sollte doch dort regelmäßig ein Backup gemacht werden!

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#3

Datenausspionierphobie, oder so ähnlich. Ist schyzo aber so ist es. Es wäre echt schade wenns keinen Weg gäbe :thumbdown:
Zitieren
#4

Schau dir mal CopyTrans an http://www.copytrans.de/
Zitieren
#5

@lulu345
hallo, mit copytrans kann man klingeltöne auf das iphone übertragen?
Zitieren
#6

Wissen tu ich es nicht genau und habe deswegen auch geschrieben, dass er sich das Tool mal anschauen soll. Habe es selber mal genutzt kann jedoch nicht mehr 100% sagen ob das geht war noch zu Zeiten vom 3G.
Zitieren
#7

Mit dem iPhone Explorer kommst du in das Archiv von /var/mobile/Media/iTunes_Control/Ringtones öffnen und dort rein Kopieren geht auch ohne JB.
http://www.software4u.de/products/iphone...spx?lng=de
Zitieren
#8

danke für die info..
dachte schon ich hätte bei copytrans was übersehen. wäre aber schön wenn copytrans das noch hinzufügen würde.

beste grüsse
Zitieren
#9

Verstehen kann ich das auch nicht, wenn CopyTrans ansonsten so viele Möglichkeiten bietet , aber bei Klingeltöne tut sich u.a. auch Media Monkey schwer.
Zitieren
#10

Am einfachsten wäre es wirklich mit Rmaker und iTunes Biggrin



iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#11

...oder evtl. per Email? hab ich auch noch nicht ausprobiert.

Grüße, Rolli
Zitieren
#12

Nein. Per Mail nutzt doch auch nichts.


Da es unter "Töne" nicht integriert werden kann. Du kannst ja beim iPhone leider keine MP3´s direkt als Töne verwenden.

Mit RMaker und iTunes ist es kostenlos möglich, aber ohne iTunes sehe ich da keine Möglichkeit.

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#13

ok. bis hierher vielen Dank.Nod_yes
Ist also nicht möglich, ohne iTunes......

Planänderung : Ich nehme zur nächsten Besprechung mein priv. Notebook mit wo iTunes drauf ist.
Dann lutsche ich den Klingelton schön rüber aufs iphone und fertig !!! AAAAABER !
Jetzt hab ich ja dieses (nicht mein) iPhone unter meinem Account angelegt.
Frag 1 : Wie werd ich das wieder los ?
Frag 2 : Es wird ja ein Backup erstellt. Kann ich das "auslesen" und wenn ja was davon ? (Ist ja evtl intressant was der Chef so auf dem Ding drauf hat !)
Oder muß ich dieses Backup dann auf ein anderes iPhone ziehen um den Inhalt zu sehen ?
Danke Heart
Zitieren
#14

Unter Windows mit iRinger. Bei Mac nur über iTunes mit konvertieren,kürzen,umbenennen etc
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
29.06.2010, 00:17
Letzter Beitrag von Dannyv
15.07.2009, 14:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste