Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes funktioniert nicht mehr [Fehlermeldung]
#1

Hallo, ich hoff sehr, das mir jemand helfen kannCrying

Seit heute hab ich das Problem, wenn ich in iTunes zum Store verbinden möchte, kommt jedes mal die Fehler meldung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
iTunes funktioniert nicht mehr

Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht!!!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann gleich darauf kommt die Meldung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
iTunes funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab iTunes schon mal deinstalliert und neu aufgespielt, es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung!
Ich hab alles so Deinstalliert, wie es im Apple Support Center steht.

:helpsmilie::helpsmilie:

Gruß Thomas
Zitieren
#2

Hat denn hier niemand eine Lösung parat???
Ich hab iTunes schon mind. 4mal neu installiert und hab immer das gleiche problem!

Lg Thomas
Zitieren
#3

Welche iTunes Version versuchst Du zu installieren?
Und auf welchem BS?
Zitieren
#4

iTunes Version 10.5.1.42 64Bit
BS: Win7 64 Bit

iTunes zu Installieren geht ja, aber wenn ich mich im iTunes Store anmelden möchte, geht der Ladebalken nur bis zur mitte und dann kommt die Fehlermeldung: iTunes funktioniert nicht mehr!!!!!!
Dann beendet iTunes einfach.

Ich weis echt nicht mehr weiter.

Zitieren
#5

Deine Apple ID ist aber die gleich wie auf deinem iPhone, ja?!
Zitieren
#6

Ja, ist die gleich ID.

Wenn ich in iTunes, Links auf den Reiter iTunes Store klicke, lädt der Balken nur bis zur hälfte und dann bricht er ab mit der Fehlermeldung, wie oben beschrieben und iTunes beendet!!!!
Zitieren
#7

Hast Du mal iTunes neuinstalliert?
Hab auch die Version und bei mir läuft alles Top.
Auch Win7 64-bit.
Zitieren
#8

Ja, hab Itnes schon 4mal neu Installiert!
Zitieren
#9

Wende Dich am Besten mal an den Support von Apple.
Vielleicht können die es Dir sagen.
Ich selber weiß da leider auch nicht mehr weiter.
Zitieren
#10

Danke warrior für deine Bemühungen!!!!

Habs jetzt geschafft.

Ich hab einfach eine ältere Version Installiert und jetzt gehts wieder.

Gruß Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
23.09.2021, 16:45
Letzter Beitrag von SkullZShow
02.11.2017, 19:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste