02.12.2011, 16:58
Hallo, ich hoff sehr, das mir jemand helfen kann
Seit heute hab ich das Problem, wenn ich in iTunes zum Store verbinden möchte, kommt jedes mal die Fehler meldung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
iTunes funktioniert nicht mehr
Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht!!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann gleich darauf kommt die Meldung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
iTunes funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab iTunes schon mal deinstalliert und neu aufgespielt, es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung!
Ich hab alles so Deinstalliert, wie es im Apple Support Center steht.
:helpsmilie::helpsmilie:
Gruß Thomas

Seit heute hab ich das Problem, wenn ich in iTunes zum Store verbinden möchte, kommt jedes mal die Fehler meldung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
iTunes funktioniert nicht mehr
Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht!!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann gleich darauf kommt die Meldung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
iTunes funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab iTunes schon mal deinstalliert und neu aufgespielt, es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung!
Ich hab alles so Deinstalliert, wie es im Apple Support Center steht.
:helpsmilie::helpsmilie:
Gruß Thomas