Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 5.0.1 Downgrade nicht möglich HILFE!!
#1

Hallo,

Ich bin neu in der Apple Scene und habe schon bemerkt das ich den Fehler gemacht habe und auf iOS 5.0.1 geupdated habe. Ich war so auf den Jailbreak Faziniert und habe erst danach herrausgefunden was Tethered ist -.- nun muss ich mein IPhone 3gs 16 gb iOS 5.0.1 immer nach dem ausschalten mit dem PC Booten mit Redsnow.
Das stört mich sehr und jetzt wollte ich wieder Downgraden mit TinyUmbrella das war leider erfolglos habe Tiny Umbrella gestartet dann auf Save SHSH und dann auf Start TSS Server dann iTunes wieder gestartet dann Schift gedrück und auf Wiederherstellen geklickt und die FM 4.3.5 ausgewählt allerdings bekomm ich dann am Schluss immer dieses Fehler " Das iPhone ..mein name" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (11)"

Kann mir einer bitte helfen ich bin schon am verzweifeln Biggrin oder gibt es auch noch andere Methoden zum Downgraden?

ich freue mich sehr über Hilfe!

mann kann sich auch mal in Skype oder TeamSpeak³ treffen um zusammen die Fehler zu finden.
LG xBalla
Zitieren
#2

Hattest Du die SHSH gesichert gehabt ?
Zitieren
#3

also ich habe das iPhone von meiner mutter bekommen und habe es bei iTunes angeschlossen und dann kam auch schon die Meldung ob ich Updaten möchte und das habe ich dann auch gemacht. Also habe ich auf iOS 5.0.1 gemacht und habe dann den Jailbreak drauf gehaun, danach wollte ich wieder Downgraden habe mir TinyUmbrella runtergeladen und auf Save SHSH gedrückt mehr habe ich nicht gesichert in dem Programm steht bei All Saved SHSHs: iPhone3GS 4.1 (8B117)-2788945046829 weist du was ich machen muss ?
Zitieren
#4

Du kannst nur auf die 4.1 zurück, da Du sonst keine SHSH blobs hast.
Die 4.1 wird noch signiert, die kannst Du auch ohne SHSH blobs aufspielen.
Zitieren
#5

wie muss ich den vorgehen das ich alle richtig machen? bin ja noch anfänger?!
Zitieren
#6

Die Firmware 4.1 herunterladen ( hier im Downloadbereich ), iPhone an den Rechner anschließen, iTunes starten, mit Shift+Wiederherstellen die geladene Datei auswählen und Wiederherstellen.
Zitieren
#7

Habe es so gemacht aber bekomme diesmal diesen Fehler " Das iPhone ..mein name" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (20)" davor war es der Fehler mit 11.
Liegt das vielleicht an dem Tethered Jailbreak ?
Zitieren
#8

Hast Du auch die neuste iTunes Version installiert? 10.5.1?
Zitieren
#9

ja die habe ich.
Zitieren
#10

Du machst das aber schon im DFU Modus, oder? Gruebel
Zitieren
#11

UPS... Sorry... den Schritt hatte ich vergessen :o(
Zitieren
#12

also damit ich mein handy starten kann muss ich es über redsnow booten also in den DFU modus setzten.
dann ist es an und dann ist es im DFU Modus oder muss ich es nochmal in den DFU Modus setzten? ich versteh das grad nicht ganz sorry für meine Dummheit
Zitieren
#13

(05.12.2011, 10:47)xBalla schrieb:  also damit ich mein handy starten kann muss ich es über redsnow booten also in den DFU modus setzten.
dann ist es an und dann ist es im DFU Modus oder muss ich es nochmal in den DFU Modus setzten? ich versteh das grad nicht ganz sorry für meine Dummheit
ok Edit nun kommt das Apple Logo mit diesem Ladebalken aber danach ist immer noch eine Fehlermeldung gekommen?
Zitieren
#14

Keine Sorge.
Dafür ist ein Forum da.

Du mußt dein iPhone in den DFU Modus spielen, iTunes öffnen und die 4.1 auswählen.
So wie aciiid es schon beschrieben hat.
Zitieren
#15

egal was ich machen der macht immer den DFU modus wo dieser USB Stecker & das iTunes zeichen kommt ?
Zitieren
#16

das ist nicht der DFU Modus... das ist der Recovery Mode. Im DFU ist der Bildschirm schwarz.
Zitieren
#17

Man kommt immer in den DFU Modus.
Das ist der Recovery.
Zitieren
#18

so hatte es nun habe dan die iOS 4.1 ausgewählt draufgeladen dann kam auf meinem iPhone diese Apple Logo wieder und der Ladebalken darunter danach war es fertig und in Itune erschien diesmal der Fehler " Das iPhone ..mein name" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1015)"

hoffnungsloser fall Sad(
Zitieren
#19

Mach mal TinyUmbrella auf und klick mal auf "Exit Recovery" wenn der Fehler kommt.
Zitieren
#20

Edit es hat Funktioniert vielen vielen Dank kannst du mir nun einen Untheterad Jailbreak zeigen?

DANKE DANKE DANKE Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste