Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 5.0.1 Downgrade nicht möglich HILFE!!
#1

Hallo,

Ich bin neu in der Apple Scene und habe schon bemerkt das ich den Fehler gemacht habe und auf iOS 5.0.1 geupdated habe. Ich war so auf den Jailbreak Faziniert und habe erst danach herrausgefunden was Tethered ist -.- nun muss ich mein IPhone 3gs 16 gb iOS 5.0.1 immer nach dem ausschalten mit dem PC Booten mit Redsnow.
Das stört mich sehr und jetzt wollte ich wieder Downgraden mit TinyUmbrella das war leider erfolglos habe Tiny Umbrella gestartet dann auf Save SHSH und dann auf Start TSS Server dann iTunes wieder gestartet dann Schift gedrück und auf Wiederherstellen geklickt und die FM 4.3.5 ausgewählt allerdings bekomm ich dann am Schluss immer dieses Fehler " Das iPhone ..mein name" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (11)"

Kann mir einer bitte helfen ich bin schon am verzweifeln Biggrin oder gibt es auch noch andere Methoden zum Downgraden?

ich freue mich sehr über Hilfe!

mann kann sich auch mal in Skype oder TeamSpeak³ treffen um zusammen die Fehler zu finden.
LG xBalla
Zitieren
#2

Hattest Du die SHSH gesichert gehabt ?
Zitieren
#3

also ich habe das iPhone von meiner mutter bekommen und habe es bei iTunes angeschlossen und dann kam auch schon die Meldung ob ich Updaten möchte und das habe ich dann auch gemacht. Also habe ich auf iOS 5.0.1 gemacht und habe dann den Jailbreak drauf gehaun, danach wollte ich wieder Downgraden habe mir TinyUmbrella runtergeladen und auf Save SHSH gedrückt mehr habe ich nicht gesichert in dem Programm steht bei All Saved SHSHs: iPhone3GS 4.1 (8B117)-2788945046829 weist du was ich machen muss ?
Zitieren
#4

Du kannst nur auf die 4.1 zurück, da Du sonst keine SHSH blobs hast.
Die 4.1 wird noch signiert, die kannst Du auch ohne SHSH blobs aufspielen.
Zitieren
#5

wie muss ich den vorgehen das ich alle richtig machen? bin ja noch anfänger?!
Zitieren
#6