Alle denken nur an das eine......
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
@BrigitteH
Und ?? Hats inzw. geklappt ??
Beiträge: 11
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung:
0
Hallo zusammen,
manchmal kommt es ganz anders als man denkt.
Nachdem sich auch sechs Tage nach dem Online-Entsperr-Auftrag bei der Telekom nichts tat, rief ich, leicht ungeduldig, bei Apple an. Dort waren alle wirklich sehr sehr freundlich und halfen mir - kostenlos, obwohl ich nicht mehr die kostenfreie Hotline hätte anrufen dürfen (> 2 Jahre).
Die Lösung:
Das iPhone 3GS hat in manchen Fällen ein Problem mit IOS5. Da hilft auch kein Wiederherstellen mehr, weder mit noch ohne SIM-Karte. In diesem Fall ist Apple so kulant, solche iPhones auch außerhalb der Garantiezeit kostenlos zu reparieren (bzw. ein kostenloses Austauschgerät zur Verfügung zu stellen). Morgen kommt wohl schon UPS, um mein "altes" iPhone abzuholen. Reparaturdauer 5 - 10 Werktage. Das find ich klasse.
Damit bekomme ich also ein neuwertiges 3GS mit original Software.
Das bekommen ALLE, die dieses Problem an der Hotline schildern.. nur so als Tipp :-)
Vielen Dank Euch für die Hilfe! Ohne Euch wäre ich nicht so weit gekommen!
Liebe Grüße
Brigitte
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
Und bei der Telekom war nix zu erfahern ??
Hattest Du mal nei installiert seit der Freischaltung ??
Beiträge: 11
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung:
0
Nein, die Telekom hat angeblich alles richtig gemacht, sagt Apple.
Na klar, ich habe es gefühlte 100 Mail neu installiert, leider immer mit einer Fehlermeldung.
Ich halte Euch auf dem Laufenden!