Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

12 Tage Geschenke: 26. Dezember - 6. Januar
#1

Traditionell schlüpft Apple zum Jahreswechsel in die Spendierhosen und spendiert seinen Kunden 12 Tage lang ausgesuchte iTunes-Inhalte: Songs, Musikvideos, Apps, Bücher und Filme.

[Bild: mzl.pkouwjad.84x84-75.png]Um von diesen Aktionen zu profitieren braucht nicht zwingend ein iPhone, iPad oder iPod, wohl aber eine Apple-ID. Habt ihr wider Erwarten doch ein iPhone 3GS/4/4S, einen iPod touch (ab 3. Generation) oder iPad mit iOS 5.0 (oder neuer), könnt ihr einfach die (kostenlose) „12 Tage Geschenke“-App laden, die dann ab dem 26. Dezember per Push-Benachrichtigung auf sich aufmerksam macht.

Alternativ werden die Geschenke auch im iTunes Store beworben, die App ist also keine Voraussetzung.

Im letzten Jahr gab es zwei Musikvideos, fünf TV-Sendungen, 12 Songs, drei Apps, ein eBook und einen Film - für jeden Geschmack etwas.
Zitieren
#2

Also Info: iOS 4.3 oder höher wird benötigt! Somit ist es für 3G Nutzer schon mal raus,,,
Zitieren
#3

Lediglich bei der Geschenke-App. Alle anderen Inhalte der Aktion können sich auch Nutzer ohne iDevice (oder halt ab dem iPhone Classic / iPod 1.Gen) ebenfalls Aufspielen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

find ich auch ein bischen panne mit iOS 4.3 oder höher...
hätte man doch sicher anders regeln können.. schön und gut das es die Geschenke trotzdem gibt aber wie gesagt in der App kann man es direkt sehen und muss dann nich immer gleich an nen PC .... schade aber wenn Apple es unbedingt so will nun denn.....
Zitieren
#5

Eventuell wird es dort Geschenke geben, die nicht unter 4.3 laufen.
Zitieren
#6

schade .. 3g wird wieder mal außen vor gelassen ....
Zitieren
#7

Wie oft denn noch...?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Ick freu mir drauf ....

Auch wenn es das letzte Mal nicht so die Burner gab ....

Aber die Spannung steigt und die Neugier plagt.
Zitieren
#9

Kracher-Geschenke gab es da noch nie und wird es wohl auch in diesem Jahr nicht geben. Die Musiktitel und Filme sind aber immer gut durchgemischt und dadurch für jeden etwas dabei.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Bin schon gespannt, wieviele User über die Geschenke mosern, weil sie damit nichts anfangen können...
Diejenigen schmeißen bestimmt auch die selbstgehäkelten Socken der Oma weg

Nod_noTounge2
Zitieren
#11

(08.12.2011, 07:01)Schulle schrieb:  Bin schon gespannt, wieviele User über die Geschenke mosern, weil sie damit nichts anfangen können...
Diejenigen schmeißen bestimmt auch die selbstgehäkelten Socken der Oma weg

Nod_noTounge2

Oder direkt die Oma Biggrin
Zitieren
#12

Tipp: Es lohnt sich auch mal der Blick über die Grenze, zum Beispiel gab es letztes Jahr David Guetta Musikvideos in Österreich, allerdings nicht in Deutschland.
Zitieren
#13

Es wird eine gute Mischung von allen sein. Für jeden wird was dabei sein.
Zitieren
#14

Richtig.. So war es letztes Jahr auch.. Gab es letztes Jahr nicht die 1ste Folge von TAAHM zum Download, oder gab es das aus der Reihe? Weiss nicht mehr genau
Zitieren
#15

Gab es da nicht mal den kompletten Sketch "Weihnachten bei den Hoppenstedts" in 20 Minuten Länge? In der Loriot-App ist der leider in mindestens 20 Schnipsel zerlegt. Sad
Zitieren
#16

Kann gut sein, erinnere mich allerdings nicht mehr. Aber gucke grade "Weihnachten bei den Hoppenstedts" auf meinem ATV. Wie passend. Biggrin
Naja, wenn man schon krank ist, dann darf man wohl wenigstens etwas Loriot sehen.

EDIT: Dickie, wirst du wohl in deinem Zimmer bleiben, sonst wird der Weihnachtsmann ganz böse. Biggrin

Dickie möchte uns ein Gedicht aufsagen: "Zicke, zacke, Hühnerkacke!"

"Dicke, schau mal, wer da ist: Opa!"
Zitieren
#17

Den gab es glaube ich schon vor zwei Jahren, der war mit Abstand das beste 12-Tage-Geschenk Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Ja nicht vergessen das deutschland andere apps haben werden wie schweizer
Zitieren
#19

(08.12.2011, 09:48)yanniks schrieb:  Tipp: Es lohnt sich auch mal der Blick über die Grenze, zum Beispiel gab es letztes Jahr David Guetta Musikvideos in Österreich, allerdings nicht in Deutschland.

Danke für den Tipp. Wenn's da Videos von David Guetta geben wird, werde ich mich von dem Ösi-Store tunlichst fernhalten.
Zitieren
#20

irgendwie haben die heute schon etwas gratis im angebot...

[Bild: 1lh2lx9ie03clwizcyry_thumb.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste