Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes erkennt iPhone nicht mehr
#1

Hi Leute,

ich bin ratlos.... habe schon einiges gegoogled, aber die richtige Lösung ist einfach nicht dabei.
Ich hab lange keinen Sync mehr gemacht und wollte eigentlich nur mal einen Klingelton aufs iPhone schieben... Daher musste ich sogar erstmal iTunes installieren, da auch Windows 7 recht neu drauf ist (alles alles frisch grad). Problem ist, wenn ich das iPhone anschließe, ist es im Arbeitsplatz verfügbar aber iTunes zeigt rein gar nichts an.
Ich hatte erst die Vermutung, dass das iCloud-Backup damit zu tun hat. Habe dieses deaktiviert und auch WLAN deaktiviert, weil ich dachte, dass WLAN-Sync auch eine Fehlerquelle sein könnte.

Aber leider hilft nichts. Ich komm in iTunes einfach nicht rauf.

PS
Kein Jailbreak.

Kann jemand helfen?
Danke.


Edit: Im DFU Modus das iPhone verbinden, hilft leider auch nicht. Wird nicht erkannt.

Edit 2: Hm... ich hab noch mal den PC neu gestartet und dabei gleichzeitig den USB-Port gewechselt. Nun gehts.... sehr merkwürdig.
Zitieren
#2

Bei mir das selbe Problem, habe länger nicht mehr synchronisiert, nun wollte ich es verbinden, wird nicht erkannt, nur als "Kamera". Habe bereits alles wie hier beschrieben gemacht, jedoch funktioniert es immer noch nicht.

Ebenfalls kein Jailbreak; iOS 5.0.1; kein iCloud Sync; kein WLAN Sync;

Hilfe.

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste