Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Karte einlösen (Karten nr. defekt)
#1

Hallo, ich hab mir eine iTunes Karte gekauft , wollte den Code freirubbeln und hab nichts anderes gefunden wie eine Rasierklinge und hab ausversehen den kompletten Code weggerubbelt. *rot werd*

Jetzt hab ich einen Kassenzettel bekommen wo eine Seriennr. drauf steht, die ich angeblich bei Apple irgendwo durchgeben muss und die die mir eine neue iTunes nr. geben zum einlösen der iTunes Karte. (Hat der Verkäufer gemeint aber wusste auch nichts genaueres)

Wisst ihr wo ich anrufen muss oder wo ich was eingeben muss.

Apple Rulez
Zitieren
#2

1. Fail des Tages! Smiley

2. Meine wurde mal vergessen zu aktivieren. Ich hab einfach eine Mail an die iTunes Help Adresse geschickt, die mir angezeigt wurde als ich den Code "falsch" eingegeben habe
Zitieren
#3

Du bist der beste
Zitieren
#4

(09.12.2011, 13:12)Slicendice schrieb:  1. Fail des Tages! Smiley

2. Meine wurde mal vergessen zu aktivieren. Ich hab einfach eine Mail an die iTunes Help Adresse geschickt, die mir angezeigt wurde als ich den Code "falsch" eingegeben habe

Mir wird keine Email (iTunes help) angezeigt, wahrscheinlich weil ich es übers iphone machen will, da mein PC kaputt ist !

andere Idee ?

Apple Rulez
Zitieren
#5

Bei Apple anrufen (0800/2000136) und dort nachfragen. Und mit der Schilderung deines "Vorfalls" kannst du sie mit Sicherheit noch zusätzlich zum Schmunzeln bringen. Biggrin Sorry. Zwinkern
Zitieren
#6

Also jetzt muss ich das mal klar stellen ! (auch wenns mir jetzt keiner mehr glaubt)
Dass war nicht ich der die Karte frei gerubbelt hat. Sondern ein Kunde von mir der mir etwas gutes zukommen lassen wollte !

Ok, Danke werd mal mit der Hotline versuchen.

Apple Rulez
Zitieren
#7

für die Zukunft: benutz ein Cent Stück ^^

DJ/Producer
Zitieren
#8

Oder fingernegel
Zitieren
#9

Nägel kommt von Nagel
Zitieren
#10

Schöne schei*** , ich hab vorhin in der Mittagspause kurz mal die Hotline angerufen. Der sagte mir dass die Karte aus einem T-Mobile shop ist und da kann er nix machen. Er gibt mir jetzt den Link von der iTunes Help dings da, denn nur die können das regeln.

Apple Mitarbeiter: "Haben sie etwas zum scheiben"
Ich: "JA"
Er:"www.apple.com/...." Tut tut tut .... Gespräch weg und die Mittagspause um! Evil1 Jetzt ruf ich da morgen halt nochmal an! Ich könnt Scream

Apple Rulez
Zitieren
#11

Er will dich sicher auf die Support Seite verweisen ...

kann ich auch machen :

www.apple.com/support

da auf iTunes

und entsprechendes auswählen, absenden

warten

Gruss
Zitieren
#12

@ Hausmeisterle: nimm zur Sicherheit diesen Link: http://www.apple.com/de/support/

Ist auf deutsch
:-)

@mO...Latsch doch einfach in den T-COM-Shop, und mach dort so lange einen auf "höflichem Kunden", bis Sie gar nicht mehr anders können, als dir zu helfen!
Du wirst doch hoffentlich einen Kaufbeleg über deine iTunes Karte haben?

Ich hab genau so was auch schon mal gehabt...bin wie gesagt mit meiner Quittung und der ..."ähmmmm" maletrierten Karte in den Laden gedüst...großes Palaver,Anrufe zu Apple, Überprüfung des Bons, Überprüfung des Kaufbelegs....etc..., wie so auch immer (?)...des ganze dauerte ungefähr ne halbe Std...dann wurde mein "Rubbelcode" wieder akzeptiert!

Lg Dorri
Zitieren
#13

@ dorri ...das mit dem T-com shop hatte ich schon gemacht, der hat mich ja an die Apple Hotline verwiesen ! (oder hast du bei T-com was anderes erwartet)

Ich bin diesem LINK bzw. diesem LINK hier gefolgt.

Alles hat super geklappt hab eine E Mail mit dem neuen Code zugesendet bekommen.

Und nochmal DANKE an alle !

Apple Rulez
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste