Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Soll ich mir einen iPhone 4S kaufen?
#1

Hallo,

ich habe gerade eben in eBay Kleinanzeigen gesehen, dass ein iPhone 4S in schwarz NEU 450 Euro kostet. Ich weiss nicht, ob ich es mir kaufen soll, denn das iPhone hat einen Orange France Sim-Lock. Habe gehört , dass bald ein Untethered Jailbreak für das iPhone 4S und für das iPad 2 released wird.

Meine Frage ist... soll ich mir das iPhone 4S kaufen? Wenn ja wird dann bald auch ein Unlock für das iPhone 4S geben?

Gruß
Zitieren
#2

Kauf Dir ein werksfreies... Ob und wann ein Unlock kommt ist ungewiss.
Zitieren
#3

Musclenerd twitterte, dass der Unlock auf iPhone 4S funktioniert, aber benötigt, wird ein jailbreak, der bald released wird.
Zitieren
#4

Ja gerne, was will man mehr.
Zitieren
#5

Und die Entscheidung sollen wir jetzt für Dich abnehmen ? :-) Wie gesagt... ich rate zu einem werksfreien Gerät.
Zitieren
#6

Wenn du Freude am iPhone haben willst, kauf' die ein werksfreies, entscheiden musst du das aber schon selbst.
Zitieren
#7

(10.12.2011, 12:51)Xenia schrieb:  Wenn du Freude am iPhone haben willst, kauf' die ein werksfreies, entscheiden musst du das aber schon selbst.

Genau so sehe ich das auch! Hatte immer ein werksfreies Telefon!
Gruß


Zitieren
#8

Ja ich auch. Mein vater hat zwei stück ab werk frei iPhone 4S geholt. Einmal online bestellt und in apple store frankfurt selbst abgeholt.
Zitieren
#9

Wie lange hat die Lieferung vom Apple Store gedauert (also online)..
Hab meins am 7.12 bestellt und es steht da " Lieferung 16.-23.Dez.".
Nun seh ich aber das Apple so ne kleine Liste hat, wann man was bestellen muss, damit das am 24. da ist.... Beim 4s steht da 6.12 :S
Zitieren
#10

Hat bei mir nur 7 Tage bis zur Lieferung gedauert. Dasselbe bei einem Freund.
Mag aber Unterschiede geben, abhängig vom Modell. Anscheinend werden ja die 16 GB Modelle mehr nachgefragt, dh evtl dauert da die Lieferung länger.
Zitieren
#11

In der Regel ist es in ca 10 Tagen da , so wärs bei mir , und bei meinen bekannten dauerte es auch ca 7bis10 Tage ,
Kam mir aber sehr viel länger vor wie immer wenn man auf was wartetBiggrinBiggrin
Gruß Andi
Zitieren
#12

Mal schauen, ich habs in Weiß bestellt, denk mal da ist die Nachfrage geringer als beim Schwarzen.
Ne Lieferbenachrichtigung hab ich jedenfalls noch nicht bekommen.
Zitieren
#13

Erste frage- (an jemand der das Gerät schon hat) ist es das Geld wert?
Zweite Frage- wo bekommt man das "bessere" deal- neu anmeldung oder separat kaufen!?!?
Zitieren
#14

Erste Gegenfrage: Welche Antworten erwartest Du?
Zweite Gegenfrage: Was machst Du, wenn die Antwort im Nachhinein nicht Deinen Erwartungen entspricht?

Um Dir die Entscheidung zu erleichtern.
Meine Antwort: Unbedingt kaufen, das Gerät ist jeden einzelnen Euro wert. Zum iPhone 4 ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Die Antwort meiner Frau: Völliger Blödsinn für das bisschen Mehrleistung soviel Geld auszugeben. Das 3GS hätte völlig ausgereicht.

Mike
Zitieren
#15

(11.12.2011, 14:36)Wildsau schrieb:  Zum iPhone 4 ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Jup is klar. Das Internet ist beim 4S schneller, das wars auch schon mit den bahnbrechenden Neuerungen Biggrin

Alles andere sind maginale Änderungen, die kaum bemerkbar sind, wenn man nicht genau darauf achtet.
Ps.: Abgesehen von Siri....
Zitieren
#16

Wie Tag und Nacht auf keinen Fall! Aber der Geschwindigkeitszuwachs ist von meinem Empfinden schon merklich. Alles öffnet sich halt etwas schneller. Finde es angenehmer. Die Kamera ist viel besser finde ich.

Gruß Steve


Zitieren
#17

Ich wollte eigentlich nur verdeutlichen, dass es eher eine subjektive Meinung ist, die zu einer Antwort führt. Zwinkern

Mike
Zitieren
#18

(10.12.2011, 12:22)Zoreas schrieb:  Hallo,

ich habe gerade eben in eBay Kleinanzeigen gesehen, dass ein iPhone 4S in schwarz NEU 450 Euro kostet.
Gruß

Ein 4s NEU für 450 €? Das glaubst du doch wohl selbst nicht oder?
Zitieren
#19

Doch. Kann man glauben. Habe meines auch über ebay Kleinanzeigen.
Nagelneues Iphone 4s, 32GB ohne Simlock für 500€. :-) Der gute mann, von dem ich das habe, wusste glaub ich gar nicht, welchen Marktwert es hat.

Glück muss man haben.


Zitieren
#20

Höchstwahrscheinlich. Wenn es nagelneu war hat er sicher nur 200€ oder so bezahlt und war froh, 300 Gewinn zu machen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste