Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit der iPhone 4 Taste
#1

İch hab mein iphone jz ca 1monat und die taste ist komisch!! Die ist nicht wie bei den anderen.. Wenn man drauf klickt, das es weich ist! Bei mir ist es hart und es macht komischen geraisch wenn ich drauf drucke! Als ob was da zwischen ist dachte ich und hab reingepustet danach war es wieder normal zwar nicht ganz es war immer noch hart beim drücken doch es machte nicht diesen gerâusch beim klicken
Zitieren
#2

Und jetzt nochmal auf Deutsch?


Was dein Problem betrifft: Wenns nur ein Monat alt ist haste ja noch Garantie! -> Umtauschen

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#3

Und jetzt deine Frage o74n?
Zitieren
#4

Moin,
komisch, neulich hat mir einer erzählt er fände es gut wenn es hart ist ;-)

Gruss...Matzi

IP 13 mini, IP 11, IPad Air, ATV
Zitieren
#5

İe frage lauret wie krieg ich das weg
Zitieren
#6

Durch einen Umtausch.
Zitieren
#7

Massieren bis er nicht mehr hart ist. Biggrin


P.S: Ist ernst gemeint.
Zitieren
#8

Drauf drücken?
Oder wie meinst du das mit dem massieren
Zitieren
#9

In Kreisbewegungen drüber gehen. Aber was ist an dem harten Knopf schlimm? Leiert noch früh genug aus. Biggrin
Zitieren
#10

rate10 Biggrin ich schmeiss mich weg
Zitieren
#11

Ihr seid unmöglich! Biggrin xmas2

Wenn der Knopf nur schwer zu drücken ist, dann würd ich nicht tauschen, leiert früh genug aus, wie oben schon geschrieben.

Wenn ich dich aber richtig verstanden habe, dann "knirscht" da zusätzlich noch was, bzw. macht komische Geräusche... Falls da nichts zwischen gekommen ist (Sand, Krümel..?), und es sehr störend ist, würd ich dann doch mal über einen Tausch nachdenken. Wink
Zitieren
#12

Tuch mit glasreiniger anfeuchten... dann damit massieren.
Zitieren
#13

Wenn ich das so lese, bekomme ich den Eindruck, dass ein paar Tasten von o74n's Computer-Tastatur auch kaputt sind...
Zitieren
#14

Oder er hat den Glasreinger aus Versehen ausgetrunken..

Gruss...Matzi

IP 13 mini, IP 11, IPad Air, ATV
Zitieren
#15

Guten tag,

Von meinem iphone 4 die taste ist kaputt und ich wollte sie apple zuschicken da er noch garantie hat! Nur wie lauft das ab?
Was muss ich machen? İst n vodafone vertragshandy.

Mfg
Zitieren
#16

https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do
Zitieren
#17

anrufen....
Zitieren
#18
Star 

Da meine iPhone 4 Taste kaputt ist, wollte ich es bei Apple abgeben. Hab da auf der Seite die Abhol Service gemacht. Meine frage
wer hat damit schon erfahrung gehabt?
Wann kommen die ?wird das abgesprochen?
Was muss ich denen alles geben? iphone mit karton kopfhorer usw oder nicht? Und garantiebeleg auch?
Wie lange daert das?


Mfg
Zitieren
#19

Moin,
wieviele neue Beiträge machst Du eigentlich noch auf wegen einem defekten Homebutton? Kann man die Fragen nicht einfach alle in dem selben Fred stellen?
*kopfschüttel*

Gruss...Matzi

IP 13 mini, IP 11, IPad Air, ATV
Zitieren
#20

~zusammengeführt~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste