Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spielstände löschen
#1

Hallo, hab ne Frage zu den Spielständen. Spiele gerade my town 2, was wohl eher zweitrangig ist. jedenfalls spiele ich es auf meinem ipad, und hab es danach auch auf dem iphone 4 installiert. ber der installation wurdeich gerfragt ob ich das gespeicherte spiel aus dem gamecenter (spielstand vom ipad) übernehmen möchte. da hab ich aus versehen nein gedrückt, und nun hab ich den salat! egal ob ich die app löche und neu installiere, mich im gamecenter abmelde oder sogar mit nem anderen account anmelde, das spiel nach dem umstellen des gamecenters wiederinstalliere es ein und ausschalte vor und nach dem umstellen und installieren, das spiel geht immer an der gleichen stelle weiter! möchte gern den ipad spielstand übernehmen oder ein neues spiel starten. nichts geht. im spiel selber gibt es auch keinerlei resetmöglichkeit. das internet gibt auch nix her, außer ein paar amis, die anscheinend ein ähnliches problem haben! weiß jemand rat?
Zitieren
#2

Kannst Du das Spiel nicht über das iPhone deinstallieren und dann vom Rechner aus neu Aufspielen. Oder war's umgekehrt? Ich glaube bei einem von Beiden werden die Speicherstände der App mit entfernt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

werds morgen mal versuchen! habs eben nochmal versucht indem ich das spiel aus der cloud gelöscht habe! jedoch hat auch das nicht geklappt. nach der neuinstallation ging das spiel da weiter wo ich es zuletzt beendet habe! kann man nicht irgendwo üner ifile was löschen?

außerdem hab ich gerade gemerkt das sich das spiel ohne internetverbindung nicht spielen lässt! vielleicht gleicht irgendein server ja irgendwas auf meinem iphone ab!
Zitieren
#4

Ja das kann schon möglich sein, das der Spielstand zentral auf deren Server gespeichert wird...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bose
15.08.2010, 20:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste