Beiträge: 112
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
1
Hallo Gemeinde,
nachdem ich heute Morgen das Update für iTunes gezogen habe, musste ich nun feststellen das meine Apple ID nichtmehr funtioniert. ich kann mich weder über PC noch übers Iphone mit dem Appstore verbinden. jedesmal bekomme ich die meldung das meine ID nicht gefunden wurde oder mein Kennwort nicht korrekt ist. mein Kennwort ist korrekt, soviel ist klar. Was kann das sein?
Beiträge: 112
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
1
dann liegt der Fehler also nicht bei mir?
Beiträge: 2.059
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
62
War bei mir vorhin auch, im Moment geht´s aber wieder.
Vielleicht arbeitet Apple gerade an den Servern wegen iTunesMatch, ich würd´s nachher nochmal probieren.
Beiträge: 269
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
1
Ich komme auch nicht mehr rein. Und wenn bei Passwort vergessen klicke wird die Apple Seite nicht geladen. Wahrscheinlich ein Problem bei Apple.
Beiträge: 218
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
Stehe vor dem gleichen Problem!
Wenn ich auf Passwort vergessen gehe, nimmt er meine Daten nicht an oder baut erst gar nicht sie Seite auf!
Beiträge: 112
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
1
Ok, dann liegts wohl an Apple... da fällt mir jetzt ein Stein vom herzen. Hatte schon befürchtet das mein Account gehackt wurde oder so.
Beiträge: 1.674
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
38
bei mir und einigen kumpels ist es auch so.
produkteegistrierung, warranty check und supportprofile lassen sich gar nicht ansurfen.
überall internal server error.
also entweder apple arbeitet da dran, oder es ist was hin bei denen.
Beiträge: 75
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
2
Bei mir gehts auch nicht. Dachte schon jemand hat meine ID geknackt.
Beiträge: 244
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
1
hab das gleiche Problem, mal abwarten...
Beiträge: 269
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
1
Gerade kam eine Meldung bei iFUN rein: Großflächige Anmeldeprobleme zum iTunes Match Start. In ganz Europa große Probleme beim Anmelden bei iTunes, App-Store, iCloud, etc.
War wohl doch etwas übereilt der iTunes Match STart :-)
Beiträge: 35
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
0
Gott sei Dank haben mehr das Problem. Gehöre leider auch dazu. Momentan dürfte dann niemand hinein kommen?. :thumbdown:
Beiträge: 1.766
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
59
Gerade mit der Apple-Hotline telefoniert: Es sind momentan probleme auf dem Server,
es wird mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet - Bitte versuchen sie es später nochmal.
Also keine Panik, der Account ist nicht gehackt !
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Dort gehts bitte auch weiter
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-