Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple ID funktioniert nichtmehr?
#1

Hallo Gemeinde,

nachdem ich heute Morgen das Update für iTunes gezogen habe, musste ich nun feststellen das meine Apple ID nichtmehr funtioniert. ich kann mich weder über PC noch übers Iphone mit dem Appstore verbinden. jedesmal bekomme ich die meldung das meine ID nicht gefunden wurde oder mein Kennwort nicht korrekt ist. mein Kennwort ist korrekt, soviel ist klar. Was kann das sein?
#2

Ist bei mir genauso.
#3

dann liegt der Fehler also nicht bei mir?

#4

War bei mir vorhin auch, im Moment geht´s aber wieder.
Vielleicht arbeitet Apple gerade an den Servern wegen iTunesMatch, ich würd´s nachher nochmal probieren.
#5

Ich komme auch nicht mehr rein. Und wenn bei Passwort vergessen klicke wird die Apple Seite nicht geladen. Wahrscheinlich ein Problem bei Apple.
#6

Stehe vor dem gleichen Problem!
Wenn ich auf Passwort vergessen gehe, nimmt er meine Daten nicht an oder baut erst gar nicht sie Seite auf!
#7

(16.12.2011, 11:08)JACKJAZZ schrieb:  Ich komme auch nicht mehr rein. Und wenn bei Passwort vergessen klicke wird die Apple Seite nicht geladen. Wahrscheinlich ein Problem bei Apple.

dito

gruss
fred

#8

Ok, dann liegts wohl an Apple... da fällt mir jetzt ein Stein vom herzen. Hatte schon befürchtet das mein Account gehackt wurde oder so.
#9

bei mir und einigen kumpels ist es auch so.
produkteegistrierung, warranty check und supportprofile lassen sich gar nicht ansurfen.
überall internal server error.

also entweder apple arbeitet da dran, oder es ist was hin bei denen.
#10

Bei mir gehts auch nicht. Dachte schon jemand hat meine ID geknackt.
#11

hab das gleiche Problem, mal abwarten...
#12

Gerade kam eine Meldung bei iFUN rein: Großflächige Anmeldeprobleme zum iTunes Match Start. In ganz Europa große Probleme beim Anmelden bei iTunes, App-Store, iCloud, etc.
War wohl doch etwas übereilt der iTunes Match STart :-)
#13

Gott sei Dank haben mehr das Problem. Gehöre leider auch dazu. Momentan dürfte dann niemand hinein kommen?. :thumbdown:
#14

Gerade mit der Apple-Hotline telefoniert: Es sind momentan probleme auf dem Server,
es wird mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet - Bitte versuchen sie es später nochmal.

Also keine Panik, der Account ist nicht gehackt !
#15

Habe das gleiche Problem, gestern Abend ging es noch, heute schon seit 6:00 Uhr nicht mehr!!!Rolleyes
#16

Gibt es Infos, wann das Problem behoben sein wird??? Wacko
#17

Nee, aber warum schreibt hier nicht hier weiter? --> https://iszene.com/thread-131556.html
#18

Dort gehts bitte auch weiter Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste