Derzeit häufen sich die Meldungen, dass die Anmeldung im Apple Store mit der Meldung “Ihre Apple-ID wurde nicht gefunden oder ihr Kennwort ist nicht korrekt” abgebrochen wurden, wodurch weder der Download von iTunes-Inhalten noch das Laden von App Store-Updates möglich ist.
Schuld ist aber nicht, wie von einigen befürchtet, ein “gehacktes” iTunes-Konto, sondern die derzeit überlasteten Apple Server, die mit dem Andrang auf das heute gestartete iTunes Match zu kämpfen haben.
Erfahrungsgemäß sind diese Ausfälle nur von kurzer Dauer und sollten sich im Laufe des Tages wieder beheben.
Schuld ist aber nicht, wie von einigen befürchtet, ein “gehacktes” iTunes-Konto, sondern die derzeit überlasteten Apple Server, die mit dem Andrang auf das heute gestartete iTunes Match zu kämpfen haben.
Erfahrungsgemäß sind diese Ausfälle nur von kurzer Dauer und sollten sich im Laufe des Tages wieder beheben.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-