Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update: wieder aktiviert, Geld weg-.-] Fake-Gutschein gekauft, Apple ID deaktiviert
#21

Herrlich wie beratungsresistent manche sind :-)
Zitieren
#22

Ich hab ja schon heute morgen ne e-Mail geschrieben Zwinkern

DJ/Producer
Zitieren
#23

Die frage nach dem original iPhoen 4 ist berechtigt. Gibt ja noch das 4S und mit dem "Original" ist das 4 ohne "S" gemeint.
Zitieren
#24

Wobei die AppleID erst einmal unerheblich ist, wenn sie auch im iTunes nicht mehr funktioniert.

Die AppleID ist Geräte-unabhängig und identifiziert den Benutzer bei Apple, egal bei oder auf welchem Gerät.
Zitieren
#25

@outlaw: nein der "Anrufbeantworter" hat mich (4x) falsch verstanden und mit iPhone original war das erste iPhone gemeint.

DJ/Producer
Zitieren
#26

Ok, aber warum sprichst Du mit dem AB, unter der kostenlosen Nummer sollst Du doch die passenen Tasten drücken ....
Zitieren
#27

ja, aber dann fing die an zu fragen was ich für ein iPhone habe.

Was passiert eigentlich wenn ich sync. sind dann alle Apps weg ?

DJ/Producer
Zitieren
#28

Das könnte dir passieren also lass das mal lieber bis Du von Apple Bescheid bekommst wie so dein Account deaktiviert wurde.
Zitieren
#29

naja gibt ja noch andere Möglichkeiten seine Musik zu übertragen .

DJ/Producer
Zitieren
#30

Die fingen an dich zu fragen was du für ein iPhone hast? Nein, wie schlimm. Da hast du dann aufgelegt oder was?
Zitieren
#31

ja, nachdem sie das dritte mal iPhone Original statt iPhone 4 verstanden hat ...
Der AB wollte wissen wo ich mich mit meiner Apple ID einlogge.

DJ/Producer
Zitieren
#32

Hmmmm, hab schon lange nimmer dort angerufen ....

Sag das Nächste mal "iPhone Bier", vielleicht hilft es ....
Zitieren
#33

gehackt wurde meine Apple ID auch nicht :/ (Einkaufsstatistik)

DJ/Producer
Zitieren
#34

Warte doch die Email ab, du kannst hier noch so heulen es wird dir von uns keiner helfen können ...

Leider .....
Zitieren
#35

ja ich weiß, ich wollte nur die Fragen noch beantworten^^

DJ/Producer
Zitieren
#36

Es kann vieles sein...

Wirklich gehackt,
viell falsche Angaben bei der Apple ID ? ( ohne dir was unterstellen zu wollen ),
ein Fehler seitens Apple,

oder oder oder..... warte ab die vom iTunes Support antworten in der Regel innerhalb von 24h
( hoffe du hast an die geschrieben)
Zitieren
#37

@Hausmeisterle: hab Express lane benutzt und da wurde E-Mail Support angezeigt..

DJ/Producer
Zitieren
#38

http://www.apple.com/de/support/contact/

? dort dann iTunes ?
Zitieren
#39

@Hausmeisterle: ja

DJ/Producer
Zitieren
#40

Woher hast du deine iTunes-Karten? Mir ging es mal genauso mit Karzen, die ich bei ebäh ersteigert hatte. Da war irgendwas nicht koscher und schwupp - Account gesperrtSad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste