Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

I Phone gekauft(Entwickler software?) Apple kann nicht helfen :*-(
#1

Guten Tag erstmal an alle. Ich bin froh euch gefunden zu haben.



Ich habe ein Iphone gekauft als dieses kam war ich auch sehr happy.Es wurde mir von allen Seiten empfohlen und somit dachte ich mir nichts böses dabei. Mittlerweile muss ich sagen ist die Freude dahin und Frust macht sich breit.

Zu meiner Geschichte...
Das böse erwachen kam erst als ich es an den Pc angeschlossen habe und den anweisungen gefolgt bin.
Ich kam nicht sehr weit da iTunes mir schnell zu verstehen gab das mein Telefon nicht als Testgerät regestriert ist und ich es (falls ich das könnte) eintragen müsste.
Nach viel google mit wenig verstehen(das einzige was ich richtig verstanden habe war das es 99$ kostet mein gerät einzutragen) rief ich bei Apple an.
Apple gab mir zu verstehen das mein Telefon eine "Entwicklersoftware" hat und fragte ob ich es von einem Applemitarbeiter gekauft habe. Leider weiß ich nicht von wem dieses Telefon stammt.
Nach 2mal weiterleiten an einen Vorgesetzten wurde mir gesagt das sie garnichts machen können und auch keine Ahnung haben wie sowas sein kann.
Mir wurde gesagt das ich entweder einen Appleprogrammierer finden muss(ich wohne auf dem Land und selbst in der Stadt wäre es mir peinlich die Leute zu fragen ob sie zufällig bei Apple arbeiten).Oder warten soll bis meine Version veröffentlicht wird.
Zitieren
#2

(20.01.2012, 21:43)Business schrieb:  Leider weiß ich nicht von wem dieses Telefon stammt...

Gruebel
Zitieren
#3

wo hast du dieses iphone gekauft irgend wie komische Geschichte
Zitieren
#4

Das Telefon ist normal gekauft Zubehör etc. komplett. Ich wollte mit "ich weiß nicht von wem es stammt" ausdrücken das ich nicht weiß ob diese Person bei Apple arbeitet.
Zitieren
#5

na dann gebe ich an der Verkäufer zurück oder hat man Dir vorher etwas darüber gesagt ?
Zitieren
#6

Nein es wurde nichts erwähnt.Beschrieben war "neuste software" das fand ich nicht unbedingt schlecht. Ich habe ja auch nicht gewusst das man das Telefon bei Apple als Testgerät anmelden muss damit man diese benutzen kann.
Würde es eine andere Lösung geben wäre ich sehr verbunden. Eine Rückgabe (falls möglich) nimmt wohl Zeit und Nerven in anspruch. Zeit und Nerven ohne Handy und morgen früh um 6.00 Uhr entlässt mich mein Arbeitgeber ins Wochenende..
Zitieren
#7

das haben wir inzwischen verstanden.
Zitieren
#8

wo haste es gekauft ebay oder laden
Zitieren
#9

Habe das Gerät bei Amazon gebraucht gekauft.
Zitieren
#10

ich glaube das ist ein geklautes handy versuche es dem wieder zu verkaufen den er hätte dich drauf hinweisen sollen
Zitieren
#11

hast Du Dich denn mal mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt ?
(20.01.2012, 22:00)Djnoxx schrieb:  ich glaube das ist ein geklautes handy versuche es dem wieder zu verkaufen den er hätte dich drauf hinweisen sollen

Ohmy
Zitieren
#12

Die Seriennummer von dem Simkarten ding und der Verpackung sind gleich.Apple hat schon versucht das auszuschließen.
Zitieren
#13

nochmal: hast Du Dich denn mal mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt ?

Zitieren
#14

Moment !!

Ist da ne Beta drauf und der Vorbesitzer hat die UUID deaktiviert ??

Mach ne Wiederherstellung auf ne aktuelle Firmware und berichte ....
Zitieren
#15

Ich habe schon einen Download bei iTunes laufen(ein bekannte sagte mir das mit den zwei tasten drücken und dann bei iTunes auf wiederherstellen gerade am Telefon) allerdings könnte das mit DSl light etwas dauern. Ich muss nun eh zur Nachtschicht werde morgen früh berichten können ob das was bringt.
Zitieren
#16

JUHU :-))) es geht :-)

nach dem weiderherstellen mit iTunes geht es das ist jetzt version 5.0.1.

Ich bedanke mich ganz recht herzlich bei allen die sich meiner angenommen haben :-)
Zitieren
#17

da würde ich aber trotzdem den Verkäufer mal anschreiben was er dir da für Kram verkauft hat. Auch wenn es jetzt wieder geht, ganz sauber war hier wohl etwas nicht. Hätte man ja auch mal erwähnen können an seiner Stelle. Gerade auf Amazon, die nun (soweit ich weiß) sehr genau sind mit der Seriösität ihrer Seite und den dortigen Abwicklungen.
Jemand anderes wäre vielleicht nicht so schnell auf die Lösung gekommen wie du.
Zitieren
#18

Warum gleich so negativ denken? Vielleicht war es nur die 5.1 Beta.
Zitieren
#19

Ja und selbst wenn, ohne eingetragene UDID kann man das Gerät dann nicht benutzen. Zwinkern
Zitieren
#20

Den entwicklerAcc hätte er doch hier im Forum fuer 5eur bekommen sonst noch!?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste