Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

apple jailbreak fehler...das phone macht merkwürdige dinge ;)
#1

moin!

ich habe ein iphone 4 mit jailbreak(tethered) auf iOS 5.0.1 und ne kleine müll app von cydia bringt mein phone voll durch einander ...

mein problem beim tethered darf das phone ja nicht aus gehen weil dann ohne reboot mit pc gehts nicht mehr an dann kommt nur noch apfellogo naja startet dann nicht...so ne kleine cydia app ...geladen und dann angezeigt"gerät neustarten" und normalerweise muss er nur "mainboard neustarten" so ich dachte shit wird nicht mehr an gehen bloss es gab kein zurück mehr...so und ...
komplett runtergefahren ...neugestartet (ich gedacht shit geht nich mehr an) ...dann apfel logo ...aber dann hat das phone trotzdem gestartet...so cydia apps alle noch drauf aber keine inkl.cydia lässt sich nich mehr öffnen alle meine jailbreak einstellungen weg...so reboot mit pc geht ersma nich weil ich ersma auch kein pc hab um mit dem prog.zu rebooten!!!
nun mitlerweile is mir erst aufgefallen das von ein auf den anderen moment die vorinstallierten apps die immer drauf sind und die man auch eigentlich nich löschen kann verschwinden erst die "youtube" kann ohne die haupt app über keine andere app mehr irgendwas bei youtube laden...so jetzt wollt ich letztens nen video aufzeichnen uuunnndddd die standart camera is weg und wie bei youtube geht auch keine app von und über die camera...

hhhiiilllfffeee was soll oder kann ich machen...OHNE PC???ehrlich gesagt jailbreak sch**ss ich drauf der kann runter weil ich will nur die standart sachen wieder haben(jailbreak mach ich nur noch wenn's wieder ma ne "untethered" version vorhanden ist weil mit "thtered" hab ich nur probleme und wen cydia apps dann nur mit einem neustart funzen...(was das denn für ne logic)weil is ja klar alles weg,geht garnich an aber wie gesagt jetzt läuft alles verquer und ich habe noch ne weile keine möglichkeit das a.entweder mit iTunes wiederherzustellen (kein pc) und b.beantwortet sich da ja schon alleine reboot ...wie wenn kein PC...


so wenn irgendeiner irgendwie zu meinen zich problemen die ich im mom.mit meinem phone hab 1lösung auf 1problem schon ma hat würd mir schon helfenZwinkern


greets jan
Zitieren
#2

Die 5.0.1 ist doch untethered?? Lade Dir in Cydia Corona Untether herunter und Fertig Biggrin

es sei denn Du meinst die 5.1 Gruebel
Zitieren
#3

ähhhmmm wie soll ich irgendwas bei cydia runter ziehen wenn alle apps und cydia sich nicht öffnen lässt und alle einstellung die ich über cydia apps hatte sind alle runter und es gibt für iOS 5.0.1 keinen "untethered" und leute die davon ahnung haben,haben mir schon gesagt für die nächsten paar iOS erhöung wirds auch kein untethered sondern als alternative halt der be***schene "tethered"weil da gehts nur noch in verbindung mit PC wegen "reboot"ohne bleibt er dann beim apfellogo hängen und das iphone lässt sich ausschlieslich über Pc only starten...ich dachte besser als garnichts aber wie in der thema eröffnung geschildert spinnt mein iphone richtig...behindert!!!

und ich wollte mit diesem thread hilfe haben wie ichs irgendwie hin bekomm ohne PC und reboot weil ich zur zeit kein hab!!!
Zitieren
#4

Oh ha den Text muss ich erstmal verdauen Biggrin! Schuldige aber was ist das für eine sprache? :O

Naja hast du die shsh blibs mut Tinyumbrella gesichert? Lade dir mal Tinyumbrella runter und schau nach . Sonst sicher einfach mit iFaith die aktuellen shsh blobs und lass dir damit eine cfw erstellen , welche du dann aufspielst . Mit der iOS 5.0.1 ist ein untethered Jailbreak möglich! Smiley
Zitieren
#5

Das dein iPhone rebootet aber Cydia + Cydia Apps nichtmehr gehen deutet auf einen SemiThetherd jailbreak hin, sobald du wieder einen Pc zur verfügung hast einfach Thetherd boot rüberlaufen lassen, dann Coronna installieren.
Zitieren
#6

Auweia ....

Der Hilfesuchende hat keinen PC und fragt nach Hilfe ohne PC.
Zitieren
#7

Ohne PC wird es nix.
Und für iOS 5.0.1 gibt es einen untethered Jailbreak. Nur für iOS 5.1 nicht.
Zitieren
#8

Hmm...es scheint ja doch einen PC zu geben, wenn man hier Hilfe suchen kann Zwinkern

Dir bleibt nichts anderes übrig als einen tethered Boot zu machen.
Ich denke es wird tatsächlich die 5.1 sein.
Zitieren
#9

Verstehe nicht, um was es dem Threadstarter geht. Ist das Deutsch?

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste