Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ATV2 - Probleme mit Einspielung FW über iTunes
#1

Hallo zusammen,

ich habe ein ATV2 und habe mit seas0npass eine CW FW 4.44 erstellt. Sobald
die Wiederherstellung in iTunes beginnt, dauert der Vorgang, Apple TV für Wiederherstellung vorbereiten extrem lang, bis dann die Fehlermeldung Apple TV konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1604) angezeigt wird. Hab ich etwas falsch gemacht, was muss ich machen um weiter zu kommen, um den JB einzuspielen. Bitte um Hilfe, Danke !
Zitieren
#2

Start mal den Pc neu oder leg ein neuen Benutzer an

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Interessante Idee, Neustart hatte ich schon, hat nicht geholfen, kein apple server in der etc hosts.... Werde dann mal mit dem benutzer versuchen... Hab mich eigentlich exakt an die JB anleitung gehalten ...
Zitieren
#4

Von dem Fehler hab ich aber schon öfter gehört, Benutzer hat meistens geholfen.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

So neustart und neuer benutzer, trotzdem selber fehler.... Ist das blöd :-( hat noch jemand einen lösungsansatz ?
Zitieren
#6

Hat geklappt - hane mal unter dem neuen benutzer die ganze JB software heruntergeladen und hier auch die neue CW mit seas0npass erstellt - jetzt klappt es :-)) danke !!!!
Zitieren
#7

Na also Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste