Bewertung:
0
hallo zusammen,
seit heute habe ich den 250 mb tarif von eplus dazu bekommen.
habe jetzt mal hier geschaut wegen der einstellungen u viele threads gefunden.
ist das richtig, dass ich unter apn "internet.eplus.de", unter Benutzername "eplus" u unter kennwort "gprs" eingeben muss?
das ist das, was ich gefunden habe.
eine kurze antwort wäre nett, möchte nicht unnötig für irgendwas bezahlen was sich umgehen läßt
vielen dank u frohe feiertage.
kolben
Hi,
bei mir reicht es sogar bei APN nur "internet.eplus.de" einzugeben, die anderen beiden Felder kannst du leer lassen.
lg Maya
Bewertung:
0
super, danke.
kann man denn eigentlich online seinen status sehen, wieviel mb schon verbraucht sind?
Bewertung:
5
Normalerweise siehst Du es im Handy.
Gruß
Lutz
Online sieht man nix.
unter EINSTELLUNGEN => BENUTZUNG => EDGE-Netzwerkdaten
Bewertung:
180
Jesusphone schrieb:AppleJo schrieb:und bist Du mit der Geschwindigkeit zufrieden? Ich würde gern die Flat zu meinem Base-Tarif dazubuchen, kostet ja *nur* 25,- Öre im Monat.
EPlus bietet weder UMTS, noch EDGE, nachzulesen im aktuellen c't. Von daher relativiert sich der günstige Preis von € 25,-- etwas.
Ohne Werbung für meine Lieblings-Postille machen zu wollen: In der aktuellen Ausgabe ist eine sehr gute Artikelserie zum Thema Internet mobil.
Da hast du dich wohl net genau informiert!!!!
ePlus hat sehrwohl UMTS. Bin bei Blau.de und da funzt UMTS sehr gut. Zwar net auf dem iPhone, aber auf den anderen Handys. :tongue:
★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★
Bewertung:
0
hmm - klingt jetzt eventuell doof, aber auch wenn eplus kein edge zur verfügung stellt kann ich mit dem iphone trotzdem übers normale gprs verbinden, oder?
Bewertung:
0
bin mit der geschwindigkeit zufrieden. ist jetzt kein vergleich zum dsl @home, aber ich benöige es auch nur um kurz mails zu checken oder mal a bissl www.
alles in allem passt es ganz gut