Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jailbreak iphone 4 neueste version drauf
#1

hallo zusammen, super forum hier.leider komme ich nich zurecht mit meinem j.
Ich beschreibe al, was ich getan hab:

Habe ein iphone 4 mit der neuestern von iTunes update geholtn version (muesste doch 5.01 sein...)

ich habe redsnow 0.9.9b8 drauf
öffne es.
gehe unter extras...stelle dort unter "select ipsw" , dass sich" iphone 3,3_5.0_9A334.ipsw öffnen soll.
dann mach ich den jailbrake. drücke 3 sek. power und hauptmenuetaste danach usw..
DANN wird bild schwarz, weisser txt zieht runter!
danach kommt die ananas und sagt, dass jailbrake ama breiten ist.
danach kommt der Apfel.
Danach verschweindet der apfel
UND dann..kommt dieser kreis (der glaub ich als uhr fungiert) und bleibt stehen,.
hier bleibts hängen....
ich kann das handy nun iweder in werkseinstl. zurücksetzen...oder es bleibt so hängen.
was mache ich denn nich richtig?
SItze seit 2 tage dauern an dem ding...

Bitte, kann mir jemand helfen, ich glaub es will nciht funktioieren!!!
Zitieren
#2

https://iszene.com/thread-83592.html

Für einen tethered Jailbreak müsst ihr die Redsn0w 0.9.9b4 benutzen.
Zitieren
#3

Die Redsn0w Version von 0.9.9.b8 ist korrekt und läuft bestens.
Zitieren
#4

dann müsste das mal im gelben banner aktuallisiert werden.....
Zitieren
#5

schnelle AWSmileySmiley
danke, das habe ich probiert.
das funktioniert genauso wenig.
das bleibt imer hängen bei der uhr....

nachdem jailbrake muss ich doch noch booten...dafür muss aber das handy aus sein.
das geht nicht, weil ide uhr stehenn bleibt.

habe auch schon überlegt, ob doch ne andre version drauf ist...ABER
ich habe auf jedenfall einmal ne neue softwarre draufgeladen. iTunes ansgeschlossen...iTunes hat aktualisiert....
, das muesste dann doch die neuste sein, oder?Ich kanns leider auch nicht unter einstellungen-allgemein oder ä nachschauen, da ich nich ins gerät komme.

vielleicht ist die ipsw falsch? aber eig die richtige....3,1..5.0_9A334

LIEBEN DANKDANKDANK!!! weiss ncih mehr wieter...ich bedank mich auchSmiley(
also b8 behalten? aber was läuft denn dann schief?
ipsw richtig? wenn ja, check ichs nicht....
soll cih einf ach "just booten" obwohl die uhr noch nich weitergeht??
wills nich dekt.
Zitieren
#6

Wenn der Jb erfolgreich durch gelaufen ist, dann siehst du das Bootlogo (Apfel). Jetzt Redsn0w starten auf Extra klicken und Just boot wählen, iPhone in den DFU Modus nach Anleitung bringen und mitten drin kommt die Meldung, dass du die ipsw 5.0 auswählen sollst, wenn du das gemacht hast auf zurück gehen, Extra und Just boot erneut ausführen.
Zitieren
#7

ok. das bootlogo sehe ich. danach will er dann aber diese warteuhr anzeigen. du meinst, dass ich während das boot logo kommt....auf extra " justboot " klicke. dann DFI modus mache (TROTZ, das das gerät nich aus ist, da ja das apfelchen da ist).....?richtig? also garnicht erst zur uhr kommen lassen....
aber die ipsw wähle ich doch auch zum jailbraek aus, das war doch richtig , oder?
dann versuch ichs nochmal...
Zitieren
#8

die neuste version scheint es z sein.
f.cast v.13:

also. wasda steh: baseband 04.11.08
boot: ICE
Model: MC60e
und serialnumber
sowie
ich probiers jetzt, wei du eben gesagt hast...
Zitieren
#9

Da das ein Tethered JB ist musst jedesmal, wenn das iPhone Rebootet wird über Extras den Just boot ausführen da es sonst nicht startet und zwischen drin wird die ipsw 5.0 verlangt so wie ich geschrieben habe.
Du brauchst nur den Anweisungen von Redsn0w folgen.
Zitieren
#10

der hammer. es klappt. danke dir. großsartig. ich weiss ihr lacht..aber ist nich so leicht.
ABER:::::
jetzt fragt er nach meiner Apple iD. kann ich jetzt ohne problem die angeben, doer nicht mehr weil ichs jailbreak hab...
ausserdem...muss ich nun noch cylia auf deskatop im iphone benutzen, sofern ich gleich da finde?

Bin jetzt noch immer nicht drin, warte noch aud appleID TIpp von dir!
LG und ebsten DAANK!
Zitieren
#11

Was hat denn die Apple ID mit dem JB zu tun oder willst du dir eine App aus iTunes laden? Um Cydia zu nutzen musst es auch starten und die Updates installieren und danach wird wieder ein Just boot fällig!
Zitieren
#12

falls ich apps downloade oder kaufe.....das mein ich bloß. also kann ich einfach meine id angeben?
und cydia wird dann aber nur just boot f., wenn ich ausmache das iphone??!!
Zitieren
#13

Wenn du Apps aus dem AppStore laden willst nur mit gültiger Appl ID ist klar. In Cydia ist das nur nach dem Update und sonst immer, wenn das iPhone einen Neustart benötigt.
Zitieren
#14

gut, dann kann ich normal uber den appstore laden... und update gl cyntia?
Korrekt??
sorry, fürs generve
DANKE
Zitieren
#15

ich krieg aber noch keinen base empfang? woran liegt das denn nun? oh je...
Zitieren
#16

Das du fragst ist nicht schlimm, aber du kannst dir mehr Mühe beim schreiben geben Nod_yes
Leg los geht doch jetzt alles.
Zitieren
#17

ja, stimmt! safari geht wohl. aber ich hab keinen empfang für telfonie. was amche ich denn falsch???
sorry für tippen. gebe mir demnaechst vielc viel mehr mueheSmiley
Zitieren
#18

Aktiviert in iTunes ist es was steht bei Netz oben links?
Zitieren
#19

LINKS oben steht: kein netz und ich kann auch nciht telefonieren oder smsn
Zitieren
#20

Hast du überhaupt ein Werksfreies iPhone um alle Sim Karten zu nutzen oder ein Telekom Vertrag mit iPhone?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste