Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hörmuschel funktioniert nicht!
#1
Sad 

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Iphone 3g (FW 4.2.1 kein Jailbreak und Vodafone): Wenn ich jemand anrufe oder ich angerufen werde, dann funktioniert die obere Hörmuschel nicht mehr. Wenn ich ein Headset anschließe geht es, jedoch kann sich der andere Rufteilnehmer selbst hören!

Ich habe auch bereits schon das mit dem ein und austecken der Kopfhörerbuchse probiert, auch die Wiederherstellung der Firmware. Daran liegt es denk ich nicht. Ohne das ich die Kopfhörer in die Klinkebuchse anschließe wird auch nicht bei der Lautstärkeregelung Kopfhörer angezeigt.

Außerdem habe ich bereits das Sensorflexband gewechselt (Annährungssensor funktioniert) sowie die kleine Hörmuschel.

Ich weiß nun nicht mehr weiter. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen?
Zitieren
#2

Hast du nach dem Wiederherstellen ein Backup eingespielt?
Zitieren
#3

nein hab ein komplett neues Gerät eingerichtet. das ist alles sehr merkwürdig.
Zitieren
#4

Hast Du Flexkabel weit genug eingeschoben und ordentlich verriegelt?

Quelle: ifixit.com

http://guide-images.ifixit.net/igi/jcAcU...Igk.medium
Zitieren
#5

also daran liegt es denk ich nicht. die kleine lasche ist mir leider abgebrochen, aber das flexband steckt bis kurzvor dem weissen strich drin. sieht bei mir auch ein kleines bisschen anders aus als auf dem bild, ich habe eine grosse weisse lasche wo ich das flexband komplett einschieben kann. der lichtsensor der ja mit dem selben flexband verbunden ist funktioniert ja.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste