Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Care iPhone 4s empfehlenswert?
#1

Hi Leute,erstmal frohe Weihnachten Smiley Ich habe da paar Fragen bezüglich der Apple Care Garantieverlängerung!
& zwar wollte ich wissen ob ich eine Rechnung von T-Mobile brauche? Habe mein iPhone über eBay gekauft (Verschweißt) aber ohne Rechnung ! Was meines Wissens ja egal ist wegen Aktivierung oder?
Seriennummer müsste ja reichen,oder Täusche ich mich da?
Dann wollte ich noch wissen wie es abläuft wenn irgendwas an meinem iPhone Defekt ist,habe irgendwo mal aufgeschnappt das ich dann bei Apple anrufen muss und ihnen den Defekt schildern soll und die schicken am selben oder den nächsten Werktag gleich ein neues iPhone weg und wenn es geliefert wird gebe ich dem Postboten das "alte" ... Ist das richtig oder wie läuft es da genau ab?

Vielen Dank Leute !

Gruß Lukas


Zitieren
#2

Die Seriennummer reicht Apple!
Um Garantieansprüche geltend zu machen oder den Apple Care Protection Plan abzuschließen ist keine Rechnung nötig.

Du kannst einen Vorabtausch verlangen. Da bekommst du ein iPhone zugeschickt und sendest dein altes in den nächsten Tagen zu Apple, bzw. lässt es von UPS/DHL abholen
Zitieren
#3

Danke dir für die Antwort Smiley Das wollte ich wissen ...
Hat mir sehr weitergeholfen !


Zitieren
#4

ich kann den ACPP nur jedem ans Herz legen. Hatte bisher bei jedem meiner iPhones einen. Der Vorabtausch verläuft problemlos und schnell.
Zitieren
#5

(25.12.2011, 03:39)1235813 schrieb:  Die Seriennummer reicht Apple!
Um Garantieansprüche geltend zu machen oder den Apple Care Protection Plan abzuschließen ist keine Rechnung nötig.

Du kannst einen Vorabtausch verlangen. Da bekommst du ein iPhone zugeschickt und sendest dein altes in den nächsten Tagen zu Apple, bzw. lässt es von UPS/DHL abholen

Nene ! :sad:

Man muss seine Kreditkarten daten angeben und es wird eine Summe von ca 500 reserviert.Und bei problemloser verlauf wird dies wieder freigegeben.
Zitieren
#6

Richtig und soviel ich weiß wird dieser Problemlose Tausch auch nur gemacht wenn du eine Kreditkarte hast

Ohne geht das überhaupt nicht
Zitieren
#7

Hmm,das hört sich dann wiederrum nicht so toll an :-( Da überlege ich mir jetzt lieber 3x ob sich für mich die Apple Care lohnt ?!?!


Zitieren
#8

apple care lonhnt such auf jeden Fall.
Die garantie verlängert sich um 1Jahr und wenn du deins zuerst hinschickst brauchst du auch keine Kreditkarte.
Zitieren
#9

Du kannst nur kein Vorabtausch machen ohne ACCP und Kreditkarte.
Hast Du einen ACCP aber keine Kreditkarte musst Du Dein iPhone zuerst an Apple senden.
Dafür rufst Du bei Apple an, die lassen Dir dann eine Verpackung per UPS zukommen in der Du DEIN iPhone packst und sobald das iPhone in Holland angekommen ist wird das Austausgerät an Dich losgesendet.
Dann klingelt der nette UPS an Deiner Tür und übergibt Dir das Austauschgerät.
Zitieren
#10

früher sind die Acpp doch deutlich "günstiger" gewesen, zumindest wo ich für meines abgeschlossen habe.(ende 2010)

hat da apple was gemacht, oder sind die händler die bösen?
Zitieren
#11

Ich kann da nur ebay uk empfehlen. War letztes Jahr dort deutlich günstier als in Deutschland. Und ja, im Falle eines Austauschs macht das keine Probleme. (Austausch lief bei mir letzte Woche problemlos ab).



Gruß
evilfler
Zitieren
#12

solange man die Registrierungsnummer plus die Nummer von der Verpackung vorliegen hat, sollte das auch kein Problem sein.
Zitieren
#13

Finde es aber trotzdem bisschen mies wenn man sich extra eine "Premium" Garantie anschafft das man auch noch eine Kreditkarte haben muss um einen Vorabtausch machen zu können :-( So muss ich mindestens 1 Woche ohne Smartphone sein,was bei mir aber Beruflich nicht geht !!
Naja echt enttäuschend ^^


Zitieren
#14

Wo liegt das Problem? Du bekommst doch nur Geld abgezogen wenn du das Gerät nicht zurücksendest. Apple braucht ja auch ne Sicherheit wenn sie dir schon vorab ein Gerät zusenden. Greditkarte hast du doch oder?
Zitieren
#15

Die Kreditkarte gilt nur als eine Garantie für Apple.
Zitieren
#16

Nun wenn Du Garantieverlängerung benötigst sind die 35Rappen am Tag nicht wirklich viel.
Auch ein Vorabtausch kannst Du so bekommen und sparst 36Sfr eingespart.
Und mit APPC erziehlst auch höheren verkauspreis.
Zitieren
#17

Wo er Recht hat hat er Recht

Ich hab auch keine Kreditkarte aber hab die von meiner Mam genommen

Denen ist das auch egal wem die gehört

Es geht nur drum ... Du bekommst von Apple ein neues IPhone und hast dann 10 Tage Zeit dein altes zurück zu senden
Nun gibt es sicher Spezialisten die denken "behalte ich das alte einfach und hab zwei"

Möööp weil dann bucht Apple das Geld von der Karte ab

Man muss immer beide Seiten sehen warum die das so machen ... Und dann macht es auch Sinn Zwinkern

Zumal du dazu noch eine Garantieverlängerung bekommst und für den gesamten Zeitraum kostenlosen Telefon Support (so nur 90 Tage ab Kauf)

Nun sag nochmal damit das Kacke ist
Zitieren
#18

Ich kann auch nur zum ACPP raten. Erst wollte ich ihn mir auch nicht zulegen, weil ich dachte, dass ich das iPhone eh weg gebe, wenn das neue irgendwann dieses Jahr rauskommt. Also wofür die Garantie noch um ein weiteres Jahr verlängern?

Mittlerweile bin ich froh, dass ich ihn doch gekauft habe.
Ich musste das iPhone wegen eines Defektes tauschen, bisher schon 2 Mal, und da ist es echt praktisch, wenn man durch den Vorabtausch nicht handylos da stehen muss.

Und das Argument mit dem Wiederverkaufswert ist auch nicht von der Hand zu weisen.
Zitieren
#19

Richtig das kommt noch dazu
Zitieren
#20

Habt ja schon Recht,aber wenn dann werde ich mir den Protection Plan erst kurz vor Ablauf der Garantie anschaffen ... Wollte eigentlich die ersten 2 Wochen nach dem Kauf meines iPhone 4s schon zulegen ! Aber da ich & auch keine Verwandten oder Freunde keine Kreditkarte haben kann ich ja eh kein Vorabtausch machen ... Deswegen eilt es mittlerweile nicht mehr so sehr ! Zumal ich ja mein iPhone sehr gut behandle und drauf aufpasse ! Bumper ist auch drauf Smiley

Ich danke euch herzlich für eure Antworten !!
Gruß


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste