Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 2 Email Push Probleme...
#1

Hallo zusammen habe ein iPad 2 auf ios5 wifi only.

Habe mein 2 Emailadressen eingerichtet und die Funktion auf Push gestellt.
Aber bekomme sie nicht direkt sondern muss sie manuell abrufen. Mit meinem iPhone 4 klappt das tadellos. Jetzt habe ich es auf dem iPad so eingestellt das es alle 15 Minuten einen selbst Abruf macht und es funktioniert .

Wo ist hier der Wurm drin ?

MfG kuzmalicious
Zitieren
#2

Schaltet sich nicht das Wifi ab sobald das Display "gesperrt" wird ? Zwinkern Somit fehlt ja die Datenverbdg.


Oder sprechen wir hier während der Nutzung dass Du keine pushmails bekommst ?

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#3

Nein ich rede vom datenabgleich der Emails da gibt es die Option push oder man kann es einstellen das es alle 15/30/45 Minuten abruft oder manuell.

Das wifi schaltet sich ab ? Kann nicht sein weil wenn man es auf 15 Minuten einstellt es funktioniert nur eben auf Push nicht ...
Zitieren
#4

(26.12.2011, 03:43)Bastian2005 schrieb:  Schaltet sich nicht das Wifi ab sobald das Display "gesperrt" wird ? Zwinkern Somit fehlt ja die Datenverbdg.


Oder sprechen wir hier während der Nutzung dass Du keine pushmails bekommst ?

Nein das bleibt an! Wäre ja großer Schwachsinn.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

Am iPhone schaltet sich das Wifi ab, sobad der Bildschirm gesperrt ist, somit kein großer Schwachsinn Zwinkern

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#6

Dafür bleibt aber Edge an! Somit besteht eine Verbindung zum Internet was wichtig für Push ist!
Erst denken dann schreiben Zwinkern somit bleibt beim wifi only die Verbindung bestehen.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste