26.12.2011, 18:01
Hallo!
Hab seit ca. 4 Wochen ein iPhone 4s und nach ca. 2 Wochen fing mein Problem mit dem telefonieren an. Bei manchen Anrufen hörte ich kein Freizeichen, die Zeit lief zwar am Display, aber ich konnte auch keinen/nichts hören! (eingehende Anrufe gehen ohne Problem) Nachdem ich das Problem telefonisch bei Apple gemeldet hatte und ein Backup erstellt habe, die neueste iOS Version heruntergeladen habe, das iPhone komplett wiederhergestellt (was mir der Mitarbeiter geraten hatte) ging nur mehr ca. jeder 10te Anruf. Ich habe alles versucht, ausschalten, Sim Karte heraus nehmen...nichts nützte was! Also hab ich wieder angerufen und mein iPhone zur Reperatur eingeschickt! Vor drei Tagen bekam ich eine Mail in der stand "Fehler nicht reproduzierbar - Originalgerät wird zurückgeschickt"...Bedeutet das, die können den Fehler nicht finden? Was soll ich tun, wenn das Gerät "kaputt" zurück kommt?
Hab seit ca. 4 Wochen ein iPhone 4s und nach ca. 2 Wochen fing mein Problem mit dem telefonieren an. Bei manchen Anrufen hörte ich kein Freizeichen, die Zeit lief zwar am Display, aber ich konnte auch keinen/nichts hören! (eingehende Anrufe gehen ohne Problem) Nachdem ich das Problem telefonisch bei Apple gemeldet hatte und ein Backup erstellt habe, die neueste iOS Version heruntergeladen habe, das iPhone komplett wiederhergestellt (was mir der Mitarbeiter geraten hatte) ging nur mehr ca. jeder 10te Anruf. Ich habe alles versucht, ausschalten, Sim Karte heraus nehmen...nichts nützte was! Also hab ich wieder angerufen und mein iPhone zur Reperatur eingeschickt! Vor drei Tagen bekam ich eine Mail in der stand "Fehler nicht reproduzierbar - Originalgerät wird zurückgeschickt"...Bedeutet das, die können den Fehler nicht finden? Was soll ich tun, wenn das Gerät "kaputt" zurück kommt?