Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure besten Cydia Apps kompatibel mit IOS5?!?
#1
Buddy_away 

Hallo Leute,

nachdem es nun endlich den Untethered JB gibt wollte ich mal n Thema erstellen wo alle ihre Favoriten der Cydia Apps die kompatibel mit iOS 5 sind kurz vorstellen......

Zitieren
#2

Hi,
Zwinkern
https://iszene.com/thread-125439.html
Zitieren
#3

Die kenne ich. Aber ich suche keine Liste mit allen kompatiblen Apps.
Sondern würde gerne erfahren welche die einzelnen User als Ihre besten empfinden.
Zitieren
#4

Nicht schon wieder so eine sinnlose Umfrage. Die Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Zitieren
#5

Genau wie du es sagst. Geschmäcker sind verschieden.
Und empfinde die Umfrage nicht für sinnlos.

Was ich nie verstehen werde?
Warum muss man hier etwas posten wenn es gar nichts mit dem Thema zu tun hat?
Warum kannst du nicht einfach auf ein Thema antworten zu welchem du auch etwas beitragen kannst?
Oder erstell einfach selber ein Thema. Aber lass es bitte bleiben ein Thema mit deinen blöden Bemerkungen schlecht zu reden!

Danke im Voraus!
Zitieren
#6

Gebe Auerberger recht. Gibt schon ein solcher Thread! Also SINNLOS obendrein!
Zitieren
#7

Wenn es so etwas schon gibt, könnt ihr mir gern den Link geben. Dann ist auch nicht wirklich sinnvoll ein 2tes nebenher laufen zu lassen.
Aber ohne angegeben Grund ein erstelltes Thema als sinnlos zu deklarieren halte ich eher für - SINNLOS!
Zitieren
#8

SBSetting, WeatherIcon, Winterboard, iFile, Infinidock, InfiniFolders, Infiniboard, Activator, Browser Changer, SBRotator 5, SwipeNav

Jailbreak Freak
Zitieren
#9

Aber gerne doch:


Liste der unter iOS 5 laufenden Cydia Apps und https://iszene.com/thread-131035.html
Zitieren
#10

Danke @iphone!

Kennt sich hier einer mit Apps aus die ins Notificationcenter eingebunden werden?

Welche gibt es? Was können sie?
Zitieren
#11

geh mal bei cydia unter kategorien/erweiterungen(notificationcenter) . dort findest du alles incl beschreibung
Zitieren
#12

Wow!
Schon bei cydia integriert?
Wird auch immer besser!
Zitieren
#13

Closed!!!!!!!!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste