Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik App einfache Bedienung
#1

Ich nutze die Standart Musik App vom iPad und würde das auch gerne weiter so machen. Leider bin ich nicht ganz zufrieden mit der Benutzung. Ich finde die Abspielfunktion ein bisschen kompliziert. Ein Beispiel:

Wenn ich ein Album habe, auf dem mir aber nur 3-4 Lieder gefallen, muss ich immer eine komplett neue Liste anfertigen?! Es wäre schön wenn ich einfach aus dem Album diese paar Lieder temporär markieren könnte um sie dann nacheinander abzuspielen. Auch wäre es schön wenn ich einfach mit einem Klick eine Wiedergabeliste erstellen konnte. Beim durchstöbern der Mediathek einfach die Tracks anklicken, welche dann sofort in die Wiedergabeliste eingefügt werden.

Eigentlich total simpel. Hat Apple vielleicht sogar diese Funktion eingebaut, und ich hab sie einfach noch nicht gefunden?

MfG
Zitieren
#2

hallo
innerhalb eines albums markieren geht leider nicht..
beim erstellen einer wiedergabeliste direkt auf dem iphone oder ipad hast du doch die möglichkeit , einzelne titel mit einem klick hinzuzufügen.

beste grüsse
Zitieren
#3

Na gut, manchmal höre ich ein Lied und würde gern einfach die nächsten folgenden Lieder bestimmen. Ist halt etwas umständlich immer extra eine neue Liste zu erstellen
Zitieren
#4

ja, verstehe dich schon, aber leider ist mir da auch nichts bekannt

beste grüsse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CROW1973
01.10.2010, 15:51
Letzter Beitrag von aaonline
16.06.2010, 19:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste