Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Displayschutzfolien
#1

hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen welche Displayschutzfolien ihr mir empfehlen würdet und warum?
Zitieren
#2

Dann bemühe mal die Suche, denn hier gibt es schon einen Riesentread.
Zitieren
#3

SGP Steinheil-Folien sind ganz nett

Ansonsten alles hier zu erlesen: https://iszene.com/thread-83399.html
Zitieren
#4

Habe mir eine Matte Schutzfolie gekauft. Die ist richtig schlecht, jetzt hat mein iPhone kein Retina Display mehr Smiley
Zitieren
#5

Ich würde gar keine empfehlen.

Habe ich noch nie gebraucht und ich passe halt auf mein iPhone auf.
Zitieren
#6

Ich habe die Folie von Artwizz drauf und bin damit sehr zufrieden.

Letztens ist mir mein iPhone aus der Hand gefallen und entlang einer Metalltischkante geratscht, auf der Folie war eine richtige Kerbe, die war so stark, dass ich dachte das Display hätte was abbekommen.
War aber nicht der Fall, die Kerbe war nur auf der Folie, hätte ich keine Folie drauf gehabt, sähe das wohl anders aus.

Zum Glück gibt es bei Artwizz auch direkt 3 Folien für die Vorderseite, konnte daher die defekte Folie sofort austauschenZwinkern
Zitieren
#7

Das glaube ich nicht, denn dass die weiche Folie schnell Schaden nimmt, ist klar, das iPhone selbst ist sehr robust.

Aber ich will jetzt keine Folien schlechtreden. Wer damit besser schlafen kann, soll sie drauf machen.

Mein altes 3G ist nun ca. 3 Jahre alt und macht bei meiner Holden einiges mit. Auf dem Display nicht ansatzweise ein Hauch von einem Kratzer.

Das das die Folienindustrie natürlich anders sieht, ist klar.

Wichtiger finde ich das Verschließen der Öffnungen zum Schutz der Feuchtigkeitsindikatoren ....
Zitieren
#8

Also ich hatte nach ca 1 Woche auf meinem iPad 2 ohne Folie bereits kleine feine Haarriß Kratzer drauf. Ich war damit nicht im Sandkasten und es war nicht in meiner Hosentasche :-)
Zitieren
#9

Die eären wahrscheinlich trotz Folie gekommen, denn das hört sich nach Spannungsschäden an.

LOL, das wärs, iPad in der Hosentasche .... ZwinkernBiggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste