Beiträge: 13
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
28.12.2011, 23:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013, 00:48 von
Chris.)
Hallo,
seit ich iOS 5 heruntergeladen habe konnte ich an manche Email-Adressen keine Mail mehr schicken. Nunja, vom Support kam keine zufriedenstellende Lösung für meine Bedürfnisse (mit meinem Laptop, 1GB Arbeitsspeicher, Vista, Caritas-DSL, kann ich nix machen, da kackt alles ab), ich habe mich damit leider abfinden müssen.
Aber nun funktioniert ab heute morgen gar keine Email mehr (gestern war noch alles ok), ich habe nichts verstellt od. sonstwas. Ich habe den Account auf dem Eifon gelöscht und will ihn neu einrichten. Mittlerweile kann ich wieder empfangen, aber nicht senden.
Dieses IOS5 ist der letzte Sch&%$, vorher hat alles wunderbar funktioniert. Was kann ich tun?
Ich traue mich noch nichtmals mehr IOS5.0.1 herunter zu laden, wer weiß was dann nicht mehr funktioniert.
Das nächste Handy ist ein Android, da habe ich wenigstens einen kostenlosen Support!!!
Beiträge: 13
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
29.12.2011, 10:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011, 10:54 von
Kiter.)
super, wenn Dein Hirn keine lösungsorientierten Vorschläge machen kann laß es einfach aus.
für die Hilfe mußte ich hier auch nix zahlen, aber beim Apple-Support wollen sie Kohle.
Aber so´n Klugscheißer wie Du kann das ja alles. Wenn Deine über 5000 Postings sich nur aus solch dämlichen Kommentaren zusammensetzen ist es vielleicht besser Du läßt den PC aus.
Ich hätte Dir auch eine negative Bewertung geschrieben, aber sicherheitshalber hast Du das ja ausgeschaltet.
Ich dachte hier kann man Hilfe bekommen.
Ihr bekommt gleich beide mal paar Tage Pause !
Und was den Acc betrifft, hast Du den auch die genauen Ausgangsdaten inkl. Passwort eingegeben?
Denn das Du es richtig gemacht hast bezweifle ich.
Nicht iOS ist das Problem, sondern das Problem sitzt meist vor dem Gerät.
Beiträge: 13
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
ich habe den Acc komplett gelöscht und neu installiert, die Vorgehensweise habe ich speziell für Freenet ergoogelt und Schritt für Schritt nachvollzogen und mehrmals schon kontrolliert.
Mein Problem u.a. (bin selbst auch nicht der Kenner vorm PC) ist mein altes Laptop, was mit vielen Dingen leistungsmäßig überfordert ist und schonmal abkackt wenn ich Downloads mache od.sogar die Maus zu schnell bewege. IOS5 zu laden dauerte knapp 6Std. Soviel zu meiner DSL-Verbindung.
Mittlerweile wird mir immer angezeigt Passwort falsch und Netzwerk Kennwort wird angefordert.
Ich bin jetzt einfach mit der Geschichte überfordert und komme nicht mehr weiter und hatte mir etwas Hilfe von hier erhofft. Nun denn, ist wohl nicht so...
Vielleicht sind die Einstellungen mittlerweile sowas von verstellt, dass ich Outlook deinstalliere und nochmal neu aufspiele und danach auch nochmal neu auf dem Handy.
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
29.12.2011, 14:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011, 15:00 von
Outlaw.)
Wieso sollte ich ein paar Tage Pause bekommen ??
Ich habe nicht behauptet, iOS 5 sei der letzte Schei** und bei Android sei alles besser.
Und wieso mir ne Negative reindrücken ??
BTW: Ich hab am Bewertungssystem überhaupt nix ausgeschaltet, das kann ich garnicht aber die wäre eh ungerechtfertigt gewesen, da ich nur Tatsachen wiedergegeben habe.
Aber anstatt mal runterzukommen und sich normal benehmen, werden lieber Negative vergeben. Kannst Du gerne eine haben, wenn Du so darauf drängst.
Ich versuche wenisgstens in den meisten meiner 5K Beiträge zu helfen und ich lass mich nicht nur ab und zu dann mal blicken, wenn ich selbst ein Problem habe. Hier ist ein Geben und Nehmen und nicht nur Nehmen und Flamen.