24.05.2016, 11:52
Hallo Leude,
ich habe vor 4 Wochen bereits mein iPhone wegen nem anderen Fehler getauscht. Nun habe ich seit einigen Tagen folgendes Problem:
Wenn ich im Sperrbildschirm / Kamera-App ausführe reagiert diese nur sporadisch. Ich habe ein Standbild, eine Schwarzes Bild oder ein sich stockendes Bild. Ich kann nicht mal auf die Selfiekamera umschalten. Wenn ich mit dem Finger auf Kamera wechseln gehe, gibt es zwar ein Bestätigungsbewegung (lässt sich scheiße beschreiben ... einfach mal probieren bei euch) aber die Kamera wechselt einfach nicht. Wenn ich das Kamera App beende und wieder starte, kann es sein das die Kamera und./ bzw die Wechselfunktion funktioniert. Dazu wurde dann auch gestern noch die 9.3.2 herruntergeladen (langsamer Server bei Apple erwischt ... hat 3h gedauert) und aktualisiert.
Auch ein erneuter Neustart bringt keine besserung.
Gestern mit dem support von Appel Care telefoniert. Die sagen natürlich gerät im Wartungsmodus komplett neu aufsetzen, neues iPhone konfigurieren und dann Backup einspielen. Hab ich alles gemacht. 6h damit investiert und besser ist es nicht.
Werde heute mein Ersatz iPhone 6s mal das Backup einspielen lassen damit das wegeschickt werden kann.
Habt ihr ein Tipp woran es liegen kann? GErät ist weder runtergefallen noch irgendwie misshandelt worden.
ich habe vor 4 Wochen bereits mein iPhone wegen nem anderen Fehler getauscht. Nun habe ich seit einigen Tagen folgendes Problem:
Wenn ich im Sperrbildschirm / Kamera-App ausführe reagiert diese nur sporadisch. Ich habe ein Standbild, eine Schwarzes Bild oder ein sich stockendes Bild. Ich kann nicht mal auf die Selfiekamera umschalten. Wenn ich mit dem Finger auf Kamera wechseln gehe, gibt es zwar ein Bestätigungsbewegung (lässt sich scheiße beschreiben ... einfach mal probieren bei euch) aber die Kamera wechselt einfach nicht. Wenn ich das Kamera App beende und wieder starte, kann es sein das die Kamera und./ bzw die Wechselfunktion funktioniert. Dazu wurde dann auch gestern noch die 9.3.2 herruntergeladen (langsamer Server bei Apple erwischt ... hat 3h gedauert) und aktualisiert.
Auch ein erneuter Neustart bringt keine besserung.
Gestern mit dem support von Appel Care telefoniert. Die sagen natürlich gerät im Wartungsmodus komplett neu aufsetzen, neues iPhone konfigurieren und dann Backup einspielen. Hab ich alles gemacht. 6h damit investiert und besser ist es nicht.
Werde heute mein Ersatz iPhone 6s mal das Backup einspielen lassen damit das wegeschickt werden kann.
Habt ihr ein Tipp woran es liegen kann? GErät ist weder runtergefallen noch irgendwie misshandelt worden.