Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Probleme beim anmelden im AppStore
#1

Hallo Smiley

ich bin neue hier und habe seid ein IPhone 4 s.
Leider kann ich mich nicht bei I Tunes anmelden, geht nur mit Kreditkarte (hab keine) und ich möchte sehr ungern meine Bankdaten angeben... ich bin fast am verzweigfeln Sad

hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß Nadine
Zitieren
#2

Registriere dich mal via iPhone, dann müsstest du auch die Option "Keine" bzw. "Click And Buy" geben.
Bedenke, dass wenn du die Option "Keine" auswählst, du nur mit den Prepaid-Karten bezahlen kannst. Dein Account muss dann dementsprechend aufgeladen werden, wenn du kostenpflichtige Lieder/Videos (iTunes) bzw. Apps (AppStore) runterladen möchtest.
Zitieren
#3

Geh auf ihrgendeine kostenlose App, ist egal welche. Dann gehst du auf kaufen/laden. Jetzt sollte die Meldung mit einer bestehenden AppleID oder mit einer neuen AppleID anmelden. Melde dich mit einer neuen an, gibt deine ganzen Daten an und dann klick auf weiter. Jetzt sollte da stehen recht neben Click&Buy etc. "Keine" das klickst du an und du hast eine AppleID! Smiley So habe ich es auch gemacht.
Zitieren
#4

danke für die schnelle Antwort Biggrin
leider kann ich nur kreditkarte oder Klick and Buy auswahlen und die wollen meine Kontodaten Sad ich möchte erst mal wiso nur kostenlose Apps - und wenn dann kaufe ich mir eine iTunes Karte.

wenn gar nichts klapp werd ich morgen mal dort anrufen ...
lg
Zitieren
#5

Hast du den Registriervorgang am iPhone durchgeführt?

Schau mal hier: http://support.apple.com/kb/HT2534?viewl...cale=de_DE
Zitieren
#6
Wink 

Hallo,

vielen Dank Smiley es hat geklappt Laugh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Refa
16.09.2020, 08:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste