Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone bootet nicht !
#1

Hall,

von meiner Freundin habe ich gestern ihr altes IPhone bekommen, dass nichtmehr funtkioniert. Und zwar geht es ohne an den PC angeschlossen zu sein garnicht mehr an und wenn es drann hängt dann gibts nen Bootloop --> Bildschirm an und Apple-Logo wird gezeigt (silber) und über dem Logo ist noch eine waagerechte Linie die über den gesamten Screen geht.

Ich weiß nicht was Sie mit dem Ding gemacht hat und garnix. Hab schon versucht ne aktuelle Firmware über iTunes zu installieren (mit Tastenkombie An + Home) dann kommt Fehler 3194. Und versucht ne alte FW aufzuspilen mit TinyUmbrella dann kommt Fehler 1604 oder unbekannter Fehler 20.......

Hoffenltich isses nicht ganz hinüber und ihr habt ne Idee was ich tun kann. Zwinkern

Glg Sebastian.
Zitieren
#2

Ich würde mal hier schauen. https://iszene.com/thread-130250.html


Jailbreak Freak
Zitieren
#3

Hab mich mal en bissl durchgelesen, die Sachen die auf der iTunes Seite stehen hab ich schon versucht hat nix geklappt. Die Host Datei hab ich auch schon geändert kann ich aber gerne mal Posten was drinsteht damit ich auchs richtige geändert hab. Ich hab eben gelesen, dass ich nur eine FW aufspielen kann wenn ich dir passende SHSH habe. Mit TinyUmbrella habe ich nun vergeblich versucht eine SHSH vom Iphone zu sichern. Kann das das Problem sein, Wo bekomme ich die SHSH her ?

Host Datei:

# Copyright © 1993-2009 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host

# localhost name resolution is handled within DNS itself.
# 127.0.0.1 localhost
# ::1 localhost

127.0.0.1 im.adtech.de
127.0.0.1 adserver.adtech.de
127.0.0.1 adtech.de

127.0.0.1 atwola.com
127.0.0.1 adserver.71i.de
127.0.0.1 adicqserver.71i.de
127.0.0.1 71i.de

127.0.0.1 localhost
::1 localhost
74.208.10.249 gs.apple.com
127.0.0.1 gs.apple.com


Zitieren
#4

Entfern mal diese beiden Einträge aus der Host Datei:
74.208.10.249 gs.apple.com
127.0.0.1 gs.apple.com
Und speichern.
Wenn du TinyUmbrella auf dem Rechner hast, öffne es, entferne unter 'Advanced' den Haken bei 'Set Hosts to Cydia on Exit', schließe es, starte den Rechner neu und dann nochmal updaten. Zwinkern
Zitieren
#5

@GeneticCode
Ich hab gemacht was du gesagt hast, und jetzt hab ich Fehler 1611 beim wiederherstellen.
Zitieren
#6

Original USB Kabel?
Jegliche Sicherheitssoftware und massenger beenden(virenschutzprogramm icq etc.)

Einen hinteren USB Port verwenden.

Lad dir mal die FW die du willst hier aus dem Download Bereich und dann drückst Shift + wiederherstellen und wählst dann die FW aus die du hier runtergeladen hast.
Zitieren
#7

Habs Original Kabel von meinem Ipod, Antivir war aus, ICQ, Steam, usw.... anderer USB-Port genommen. Und die FW mit SHIFT aushgewählt. immer noch 1611... Sad
Zitieren
#8

iTunes neuste Version?
Was für ein Betriebssystem benutzt du?
Mal an einem anderen PC versucht? Notebook oder so?
Welche Firmware hast du dir denn runtergeladen?
iPhone mal im den DFU Modus gebracht und dann versucht?
Kabel würde ich auch mal wechseln.
Zitieren
#9

Bist du als admin angemeldet am pc?

Jailbreak Freak
Zitieren
#10

iTunes ist neuste vers. Hab win7 . fw war die aktuelle wenn dfu modus ist: iphone dranhaengen dann viereck plus an 10sec dann nur viereck dann hatte ich dfu. Admin bi ich auch. kann nur mal kabel und pc wechseln.
Zitieren
#11

Kabelwechsel und Pc wechsel haben nichts gebracht...
Zitieren
#12

Beim DFU Modus, muss dann der Bildschirm ganz schwarz sein? Denn das bekomme ich einfach nciht hin.

Gibts nicht ne andere Methode mit der Ich ne FW aufs Iphone bekomme, ohne iTunes? Ich kenn mich damit ja nich aus hab'n Andriod Handy.... Aber da kann ich ganz simple ne Custom-Rom aufspielen. Gibts sowas nicht auch fürs Iphone?

EDIT:
Ich habe gerade des Iphone mit Ireb im DFU Modus angeschlossen und versucht iOS 3.0 wiederherzustellen. Jetzt hatte ich wieder Fehler 3194.
Zitieren
#13

Ich habe es jetzt endlich geschaft mit TinyUmbrella meine SHSH zu sichern.
Nun zeigt mir TU 2 Dateien an: iPhone 3G 4.1 (8B1117) und iPhone3G 4.2.1 (8C148)

Eben hab ich nochwas versucht:
1. Tu TSS Server starten.
2. Mit Ireb Iphone in DFU setzen.
3. iTunes starten.
4. Wiederherstellen.
Und dann hab ich was ganz neues bekommen und zwar Fehler 2005...
Zitieren
#14

Hat denn keiner ne Idee was ich noch probieren kann?
Zitieren
#15

Nachdem ich nach Neujahr Windows neu installiert hatte, und auch iTunes. Habe ich nun nochmal probiert das IPhone zurückzusetzen. Leider ohne erfolg immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Mir gehen jetzt wirklich die Ideen aus bitte um Hilfe!
Zitieren
#16

Wechsle mal den pc.

Jailbreak Freak
Zitieren
#17

Hey,

das habe ich auch schon probiert. Ich habs bei meinem Bruder versucht aber da bekomme ich die gleich Fehlermeldung wie bei mir Sad
Zitieren
#18

Soooo, heute habe ich nochmal nach langem.... probiert das Iphone in gang zu bekommen.
Beim wiederherstellen mit iTunes bekomme ich immer noch unbekannter Fehler 1611.....

Bitte um Hilfe wollte das Teil mit innen Skiurlaub nehmen. Um nich mein neues Handy zu schrotten.
Zitieren
#19

Ich hab das mal versucht oben nachzulesen...

Also du hast ein 3G und einen Win Rechner? Was spricht denn bei dem Gerät gegen eine ganz reguläre Wiederherstellung?

Bring es in den DFU Modus - iTunes fragt nach einer Weiderherstellung => OK und fertig... Du benötigst weder TU noch SHSHs da die 4.2.1 eh noch von Apple signiert wird....
Zitieren
#20

Kann es sein das der Akku hinüber ist?

Ich hab hier ein 3GS mit nem defekten Akku liegen, das auch im Bootloop hängt wenn ich es anschliesse. Wenn ich den Akku tausche läuft es ganz normal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sylver
03.07.2012, 22:54
Letzter Beitrag von bigal82
06.04.2010, 15:07
Letzter Beitrag von Xenia
19.03.2010, 00:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste