Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 mit OS 5.0.1 und Jailbreak "Andere"
#1

Hallo
Was habt ihr denn bei euch für eine Datenmenge in der "Andere" Datei drin.

Bei mir sind es 1.65 GB
Zitieren
#2

0,99GB
liegt am Jailbreak & reste von gelöschten Apps

DJ/Producer
Zitieren
#3

Andere können auch die Karten von Navigon und Co sein.
Zitieren
#4

@inspi1717: also In-App-Käufe ?

DJ/Producer
Zitieren
#5

Bei mir waren es auf einem frisch wiederhergestellten iPhone ~0,35 GB.
Jetzt sind es schon fast 1GB mit nur Cydia und SBSettings...
Warum ist es so viel?
Kann man das "unnötige Zeug" nicht entfernen? -.-

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#6

Muss man selbst machen. Geht z.B mit iExplorer, aber nicht zuviel löschen. Smiley

Hatte z.B Lieder über iCloud geladen, manche sind abgebrochen, die haben sich alle angesammelt. Waren ca. 3GB, hatte dann die Dateileichen gelöscht.
Zitieren
#7

"Andere" ist normal das Zeug, das Apple nicht kennt. Und wer nen JB hat, wird noch sehr viel mehr "Andere" haben.

InApp Ueigs sollte nicht darunter fallen, wenn es über den AppStore kam. Ich hatte z.B. einiges in Navigon nachgeladen und es hat sich nichts daran geändert, de Wert blieb gleich.
Zitieren
#8

Also ich habe keinen Jailbreak und somit auch keine Dateien, die Apple nicht kennt, trotzdem wächst es zum Teil.
Zitieren
#9

Ja, weil es Daten von Apps sind. Die kann Apple selbstverständlich nicht alle zuordnen. Nur bei den gejailbreakten iPhones sind es um Faxtor X mehr "Andere" Daten.

Bei mir sind es immer so um die 900 bis 1000 MB ohne JB. Damals mit JB hatte ich 4 bis 5 GB wobei da die ganzen Cydia Apps als "Andere" gezählt wurden, was ja auch logisch ist.
Zitieren
#10

Aber 4GB Cydiaapps?
Ein App ist meist nichtmal 1MB gross, genau das versteh ich an der Sache nicht...

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#11

@outlaw

Macht immer noch kein Sinn. Wie gesagt, abgebrochene App Downloads oder Musik Downloads sind von Apple und die werden auch unter "andere" geführt. Wenn ich jetzt bei einem Videoplayer eine Filmdatei reinlade, dann wird das bei Apps zugezählt, nicht bei "andere".
Zitieren
#12

Weil Apple die Videodateien erkennt. Angefangene/abgebrochene Downloads werden erst zugeordnet/identifiziert, wenn sie vollständig sind.
Zitieren
#13

Wo finde ich denn diese Anzeige "Andere"?
Zitieren
#14

In iTunes, wenn du dein iPhone anklickst und da ist eine farbenfrohe Leiste unten, die dir anzeigt wieviel du von was drauf hast. zB Apps, Musik, Videos, etc.

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#15

Ach um diese Leiste geht es, Danke für die Info.
Bei mir sind das 0,98 GB.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste