Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seas0nPass: Untethered Jailbreak für den Apple TV2 4.4.4 erschienen
#1


[Bild: z7n9twv8l84vrvainwq.png]


Das FireCore Team war schnell und aktualisierte Seas0nPass für den untethered Jailbreak der Fimware Version 4.4.4.
Dank pod2g ist Seasonpass das 5 Jailbreak Tool, um einen untethered Jailbreak auf der aktuellsten Firmware auszuführen.
Seas0nPass ist ausschließlich für den Apple TV2.






Welche Plugins werden unterstützt:

** Couch Surfer
** Last.fm
** Media Player
** NitoTV
** Overflow
** Remote HD
** Rowmote
** RSS Feeds
** Weather
** XBMC
** Plex (Nur die Beta-Version funktioniert)


Download:

Seas0nPass - Mac
Seas0nPass - Windows
Zitieren
#2

Leider schaffe ich es auch unter dieser Version nicht XBMC zu installieren, funktionierte dies bei jemandem?
Zitieren
#3

installiere nitroTV und darüber XBMC, danach kannst du nitroTV deinstallieren
natürlich falls du aTV hast - das habe ich vergessen
Zitieren
#4

Servus, ich habe seit geraumer Zeit einen tethered Jailbreak drauf. Gibt es eine Möglichkeit wie beim Ipad aus einen tethered einen untethered Jailbreak zu machen. Habe nicht nochmal Lust alles neu einzurichten.....
Danke
Zitieren
#5

...bei mir funktioniert soweit alles. Endlich "Untethered" Laugh
Ich habe mir die Mühe gemacht und habe einfach alles nochmal Neu installiert.
Für alle die ATV Flash (black) besitzen, ist das sowieso kein Problem. Damit läßt sich alles sehr schnell installieren. Jetzt noch was fürs 4S und IPad2..... Wink
Zitieren
#6

(30.12.2011, 23:22)lehmac schrieb:  Gibt es eine Möglichkeit wie beim Ipad aus einen tethered einen untethered Jailbreak zu machen.

Der Support sagt, du musst es erneut jailbreaken
Zitat:Note: If you're already running a tethered version of 4.4.4 you will need to re-jailbreak using Seas0nPass to take advantage of the new untethered version.
Zitieren
#7

Ich habe aTv, wollte da XBMC installieren, leider kamm eine Fehlermeldung danach probierte ich das gleiche über NitoTv auch da eine Fehlermeldung, bei euch ging es ohne Probleme?
Zitieren
#8

also bei mir ging alles normal habe es diesmal ohne NitroTV gemacht - habe aber vor dem jb einfach in iTunes die 4.4.4 so rüber gebügelt um auf Nummer sicher zu gehen
Zitieren
#9

Habe gerade das update und den jailbreak mit ses0npass durchgeführt, NitoTV installiert und dann das xbmc.
Klappte alles ohne größere Probleme.
Zitieren
#10

Moin..
ist schon bekannt, wann und ob es mit Plex irgendwann gehen wird?! Ich persönlich finde Plex besser als xbmc

Zitieren
#11

von Plex gibt's schon ne Beta welche auf 4.4.4 läuft
Zitieren
#12

Hm habe es jetzt nochmals probiert, zuerst wie oben normal mit der 4.4.4 wiederhergestellt. Danach die 4.4.4 mit JB drüber gemacht, leider immer eine Fehlermeldung bei der Installastion von XBMC: Installation failed. Alles andere geht nur XBMC nicht.
Zitieren
#13

Hallo,

brauche ich ATV Flash, um Filme von einem Nas zu streamen? Oder funktioniert es auch mit XMBC.

Danke!

Kai
Zitieren
#14

@ cybe77: Das geht auch über das XBMC
Zitieren
#15

ich bekomme in iTunes immer den Fehler 1600 kann mir einer sagen woran das liegt ?
Zitieren
#16

Welche iTunes Version habt ihr ?

Bei mir (Win 7 64Bit) kommt beim starten des Seas0nPass Programm immer das ich ne Aktuelle Version von iTunes verwenden soll.

Habe aber Version 10.5.2.11

Woran kann das liegen ?

MFG
Zitieren
#17

Hallo,

habe zuerst beim Einspielen der CFW die Fehlermeldung 1604 bekommen.
Nun habe ich ireb4 vorher gestartet....
der Fehler kommt nun nicht mehr...jedoch steht jetzt schon 35min...
APPLE TV AUF WIEDERHERSTELLUNG VORBEREITEN....
oben im iTunes...
ist das normal...(ist mein erstes ATV2)
Bei den Iphones und Ipads geht es halt erfahrungsgemäß deutlich schneller....
wenn´s wirklich so lange dauert kein Problem....dann lasse ich das halt einfach durchlaufen....

Lg Granini
Zitieren
#18

(31.12.2011, 16:37)V.I.P.E.R schrieb:  ich bekomme in iTunes immer den Fehler 1600 kann mir einer sagen woran das liegt ?

Hatte ich auch, nachdem ich den JB nur mit USB Kabel, ohne Netzstecker, gemacht hatte, hat alles geklappt.
Zitieren
#19

So stehts auch in der Installations-Anweisung Smiley
Zitieren
#20

(31.12.2011, 17:01)Granini78 schrieb:  Hallo,

habe zuerst beim Einspielen der CFW die Fehlermeldung 1604 bekommen.
Nun habe ich ireb4 vorher gestartet....
der Fehler kommt nun nicht mehr...jedoch steht jetzt schon 35min...
APPLE TV AUF WIEDERHERSTELLUNG VORBEREITEN....
oben im iTunes...
ist das normal...(ist mein erstes ATV2)
Bei den Iphones und Ipads geht es halt erfahrungsgemäß deutlich schneller....
wenn´s wirklich so lange dauert kein Problem....dann lasse ich das halt einfach durchlaufen....

Lg Granini

so viele Leute ONLINE....
einer eine kurze Info für mich??
Versuche gerade die Org. 4.4.4 wiederherzustellen....
mal schauen wie lange das dauert

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste