Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Telekom Netlock
#1

Guten Abend liebes Forum Smiley

ich besitze ein iPhone 4 16GB schwarz mit einem T-Mobile Netlock.
Ich habe die Möglichkeit dieses iPhone gegen ein nagelneues bei Apple auszutauschen, da es einen Defekt hat.

Da wollte ich euch fragen, was würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte dieses iPhone als neu, mit OVP, original Apple Bumper und neuen Kopfhörern verkaufen.

Danach möchte ich mir natürlich ein netlockfreies Gerät kaufen (natürlich neu). Aber welches? iPhone 4S oder 4? Und wenn, wie viel müsste ich "hinzuzahlen"?


Ich danke für eure Hilfe und eure Beratung,

Liebe Grüße
Daniel
Zitieren
#2

Wenn ich die Wahl hätte: 4`er oder 4s, dann müsste ich nicht lange überlegen.
Auf jeden Fall würde ich mir sofort wieder das 4s kaufen, ich finde es nach wir vor echt klasse!!

Die Frage ist, wieviel du für dein getauschtes (refurbished?) iPhone 4 mit T-Mobile Netlock noch bekommst. Wie lange ist da denn noch Garantie drauf?
Ich habe mein 4`er (kein Getauschtes/refurbished) über ebay Kleinanzeigen für 460 Euro verkaufen können, allerdings waren da auch noch einige Monate Garantie drauf, es war werksfrei und ich habe noch Bumper + ein weiteres Case dazu gegeben.

Vielleicht hast du ja Glück und wirst dein Gerät noch für 350 Euro oder sogar mehr los. Wieviel du dann drauf zahlen müsstest für ein 4s, kannst du dir ja dann ausrechnen (günstigste Variante mit 16 GB über Apple: 629,- Euro).
Zitieren
#3

Also meine Garantie läuft noch bis Juli 2012, also noch ein gutes halbes Jahr...

350€ wären mir ehrlich gesagt zu viel, da warte ich lieber noch ein bisschen bis das iPhone 5 (hoffentlich mal endlich) rauskommt und dann kann ich das ganze ja machen.

Aber sonst danke für deinen Rat!
Zitieren
#4

Ich glaube nicht, dass Du ein nagelneues bekommst, schon garnicht beim 1. Tausch.

Sei also vorsichtig, was Du beim Verkauf ins Angebot schreibst !!
Zitieren
#5

Ich würde aber ein neues bekommen!

Das ist schon der 2. Tausch und der Mitarbeiter hat mir gesagt, ich habe die Wahl zwischen einem Neugerät oder dass ich noch warte und später mir das neue abhole.
Der Mitarbeiter hat sich den Fall notiert, damit dann später diese Informationen vorliegen...

Außerdem habe ich beim 1. Tausch schon ein Neugerät bekommen!
Zitieren
#6

Na dann viel Glück.

Mir hat man früher auch "Neue" versprochen und dann waren es nur Refurbs (was ja nix Schlechtes ist).
Zitieren
#7

Danke Smiley

Einen guten Rutsch!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste