Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CallTell ohne Funktion
#1

Besitze ein iPhone 4 mit iOS 5.0.1 und Jailbreak.
Habe mir in Cydia für 1,99$ die App CallTell gekauft die die anrufernamen ansagt.
Das runterladen und installieren, hat auch alles geklappt. Habe auch laut anweisung alles eingestellt, hab das iPhone auch schon mehrmals neu gestartet, doch es sagt mir die anrufernamen nicht an, hat da jemand eine Lösung?
Zitieren
#2

Habe die Lösung schon selbst rausgefunden.
Habe mir SB Settings auf iPhone gemacht und für CallTell das entsprechende Plugin, wo ich dann in SB Settings CallTell aus und ein schalten kann und nun funktioniert.
Einfach nur geil die Funktion.


Sent from my iPad 2 using Tapatalk HD
Zitieren
#3

Hallo habe jetzt ein neues prob. Habe jetzt ein IPhone 4s und Calltell drauf installiert, doch leider stürzt es immer wieder ab. Auf dem iPhone 4 läuft es einwandfrei. Auf beiden ist iOS 5.01 drauf.
Zitieren
#4

4s und 4er können unterschiedlich sein. Es sollte aber laufen da beide iOS 5 drauf haben.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#5

Laufen tut es auf dem 4s ja auch.
Doch meist wenn mir ne Nachricht vorgelesen wird bleibt es dann hängen,
Entweder muss ich es dann resetten und es startet von alleine in den abgesicherten Modus.
Zitieren
#6

Ich würde die empfehlen nicht mehr soviel mit deinem 4s Experimentieren das wenn es abstürzt kannst du es nur mit 5.1 Wiederherstellen und dafür gibt es kein Jailbreak.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Audi-Bo
11.02.2013, 20:47
Letzter Beitrag von germale
01.06.2011, 16:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste