Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Garantietausch die 8te! Backup Frage
#1

Hallihallo Leute,

und zwar hab ich gestern mein neues iPhone 4 bekommen über den Garantietausch.

Nun habe ich eine Frage, ich habe mir mein Backup in der Cloud sowohl als auch im iTunes bespeichert.
Da mein Backup aber zerschossen ist (SpringBoard Crash, boot loop etc)
dachte ich mich, ziehst dir einfach deine Kontakte aus der Cloud und den Rest machste einfach so.

Gedacht ist aber nicht gleich gemacht Zwinkern also ich aus der Cloud meine Kontakte gesynct und dann festgestellt: Oha da fehlen ja so ca 60% (ca. 260 Kontakte)

Dann an den PC gegangen und da erstmal auf iCloud.com, aber dort sind meine Kontakte nicht (die die fehlen meine ich)

So nun meine Frage: Kann ich aus einem iTunes backup meine Telefon Kontakte alleine raussyncen oder mit einem Dritt Programm auslesen?
(wäre auch gewillt die Nummern abzuschreiben)

Wäre Euch sehr dankbar

Euer ciPhone
Zitieren
#2

Was soll der komische Titel?

"iPhone Garantietausch die 8te!!
Zitieren
#3

(01.01.2012, 22:12)barnyblack schrieb:  Was soll der komische Titel?

"iPhone Garantietausch die 8te!!


Hm na das es 8x getauscht wurde und ich nun nichtmehr nur verzweifelt bin, weils am laufenden meter kaputt geht, sondern nun noch ein problem mit meinem backup habe, freilich kann ich auch als titel schreiben: ey lan hab n backup problem bro need help plx

aber andererseits könnte ich ebenfalls die frage stellen wieso du dich mit OT posts in diesem threat anscheinend versuchst im member rank nachoben zu pushen mit komischen fragen Zwinkern

CI
Zitieren
#4

@ciPhone

Anstatt hier grosse Töne zu spucken bzgl Ranking Pots etc. würde ich an deiner Stelle schnell mal den Thread Titel in einen Vernünftigen ändern, bevor die Aufforderung und/oder das Verschieben in den Trash Bereich seitens der iSzene Mods kommt.
Zitieren
#5

8x getauscht ??

Da sollte ein 4S drin sein ....

Ich würde das iTunes Backup einspielen, irgendwohin syncen (Outlook, Google, ....), dann das Gerät ohne Backup wiederherstellen und die Kontakte zurücksyncen.
Zitieren
#6

Hab einfach nochmal das zerschossene backup auf das zweitgerät gezogen und das in die cloud rein, alles chicko :-) danke outlaw
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alex78
04.04.2011, 21:21
Letzter Beitrag von MacJoerg
03.02.2011, 23:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste