Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zephyr. Verbessert iOS Multitasking
#1

Vor ein paar Tagen hat chpwn einen guten Tweak released. Nennt sich Zephyr und läuft sehr flüssig.

Kostet 2,99$

Hier ein Video

Zitieren
#2

Heute kam schon das erste Update.
Hier ist der Changelog: http://pastie.org/3109784
Zitieren
#3

Sehr gut gemacht! mir fehlt noch die Close App Funktion, wie ich sie vom Ipad gewohnt bin (mit mehrern Fingern zusammenschieben (käme am Smartphone gut mit 2 Fingern). Hat jemand Kontakt zu den Junkx ?
Zitieren
#4

Antworten tut er eigentlich immer nur manchmal dauert es etwas länger Smiley

Mir gefällt nur an der ganzen Sache noch nicht so das es ziemlich schlecht läuft wenn man zwischen nicht Multitasking fähigen Apps wechselt. Ich kann nicht immer darauf achten die nicht Multitasking fähigen zu schließen und völlig ausblenden möchte ich sie auch nicht.
Zitieren
#5

xD hast du auch das Problem dass er dich nicht versteht?^^


Mein "Mangel" an Zephyr ist dass ich es doof finde dass das switchen nicht getrennt vom Multitasking einstellbar ist(switchen zwischen Apps mit 2 Fingern, Multitasking öffnen mit 1 Finger)

Und dass teilweise das Multitasking geöffnet wird wenn man unten mal nur antippt

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#6

Das ist mir noch nicht passiert ^^


Naja ich habe es dann mal nochmal selbst versucht zu schreiben und hoffe dass er mich diesmal verstanden hat,mal schaun :P

Und wie findet ihr Zephyr so im großen ganzen? Was habt ihr daran zu bemängeln(wenn überhaupt)?

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#7

Der Tweak an sich ist wirklich gut gelungen, allerdings fehlt mir eine Übersicht ala Multiflow, immer von rechts nach links switchen ohne zu wissen welche App wann kommt, nervt ein bisschen. Wäre gut wenn man vllt auch feste Reihenfolgen (z.B. wie beim Notification Center in den Einstellungen) vergeben könnte und somit sicherzustellen, dass (wenn geöffnet) Safari immer an erster Stelle kommt, Mail an zweiter, WhatsApp an dritter usw usf.
Zitieren
#8

@ *Leopard*,

war das Thema mal im News Portal? Ich habe es da nicht gesehen, was ich recht schade finde, da ich auf die App. Durch ein anderes Forum, wo es bei den News stand, aufmerksam wurde und ich es echt gut finde und es mir auch gleich gegönnt habe :-)

MfG Markus

Zitieren
#9

Nein. War es nicht. Aber nichtsdestotrotz hast du es ja gefunden, hehe . Prost . Ich bin auch wirklich zufrieden damit. Läuft schön flüssig und angenehm.
Zitieren
#10

ich hoffe nokia hat ein patent darauf Biggrin
Zitieren
#11

Ich möchte jedem Jailbreaker diesen Tweak noch mal empfehlen. Es gibt keine bessere Variante die Multitaskingbar so flüssig zu öffnen.
Zitieren
#12

Jupp ist wirklich sehr zu empfehlen! Freu mich schon drauf ihn bald auf meinem 4S zu gebrauchen! Zwinkern
Zitieren
#13

Es wurde upgedatet auf 1.1-1 Zwinkern

nun kann man auch Apps schließen Zwinkern

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#14

Jupp gerade eben installiert.....das neue Feature is echt super.....das iPhone hatt nun wirklich nicht mehr viele Hardware Knöpfe aber jetzt kann man auch noch den Homebutton komplett entlasten Biggrin
Zitieren
#15

Jep das finde ich gut, weil meiner spinnt eh ständig rum und Garantie ist halt schon vorbei von daher ist der Tweak sein Geld auch echt wert Smiley


Einfach nur Spitze was chpwn da gebastelt hat Smiley


Finger hoch,bissel warten dann kommts Multitasking,wenn man direkt loslässt wird die App geschlossen,genial =)

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#16

Gerade auch mal aktualisiert. Genial. Jetzt braucht man den HomeButton gar nicht mehr.
Zitieren
#17

OK, jetzt habt ihr mich echt neugierig gemacht, ich probiers jetzt mal aus.

Wehe,net ... Wink
Zitieren
#18

(28.01.2012, 12:04)Joerotti schrieb:  OK, jetzt habt ihr mich echt neugierig gemacht, ich probiers jetzt mal aus.

Wehe,net ... Wink

Hehe Cool Der Tweak is wirklich einer der die ich nicht mehr missen wollte! Der Touch/ Glas hatt eben keine Verschleißerscheinungen.....Der Homebutton schon irgendwann! Von daher is der Tweak echt sehr sehr genial!!!!! Cool

MFG
Chris
Zitieren
#19

So, ist drauf, Iphone startet gerade neu.

Bin gespannt

Gruß Joachim
Zitieren
#20

@sylver, den HomeButton brauch ich schon noch, für Siri :P
@Joerotti, du wirst es nicht bereuen Zwinkern
@saarfofo du hast Recht diesen Tweak will ich auch echt nicht mehr missen, und der ist mir sein Geld auch echt wert gewesen ohne Witz jetzt


iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste