Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gerücht] Apple Media-Event Ende Januar
#1

Wie AllThingsD berichtet, plant Apple einen Media-Event Ende Januar in New York.

Bislang wurde weder der Event an sich, noch der Inhalt seitens Apple bestätigt, laut AllThingsD soll es aber keinerlei Hardware-Ankündigungen geben - also nicht die Ankündigung des iPad 3 oder gar des Apple TV, wie teilweise umgehend spekuliert wurde.

Vielmehr wird vermutet, dass Apple im Rahmen des Events Neuerungen und Erweiterungen für iBooks und den Zeitungskiosk vorstellt. Eddie Cue, SVP für den Software-Bereich bei Apple mit der Verantwortung für iBooks, iAds, iTunes und den Zeitungskiosk, soll maßgeblich involviert sein.

Die Kollegen von ifun spekulieren darüber, ob iBooks eventuell nach dem Vorbild Amazons für Mac und PC vorgestellt wird.

Letztlich werden wir uns überraschen lassen müssen, was genau Apple Ende Januar vorstellt - sofern zu diesem Zeitpunkt ein Event stattfinden wird.
Zitieren
#2

Juchhuu, FaceTime für Windows Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ach ja, FaceTime... da war doch was.

http://isfacetimeanopenstandardyet.com/
Zitieren
#4

Hm, mein einser iPad wird doch langsam lahm, die dritte Generation würde mir schon gefallen :sad:

(03.01.2012, 12:14)Falko schrieb:  Juchhuu, FaceTime für Windows Biggrin

[Bild: Facebook-like-button.jpg]
Zitieren
#5

Yeah... mich interessieren schon garnicht mehr diese Gerüchte. Denn nach dem nicht erscheinen vom iP5 habe ich gelernt... rechne nicht mit Sachen die du noch nicht besitzt.

HW können wir ja, wie bereits erklärt, ausschließen.

Es wird sicherlich wieder was neues geben im iOS integriert... Was genau ? Das werden wir ende Jan wissen Biggrin

Das was wirklich mal wichtig erscheint im iOS wird eh nicht kommen... daher *peng* Biggrin

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#6

Bisher gab es also nur Neuerungen, die nicht wichtig waren? Gruebel
Vermutlich wird die neue Apple-App, die derzeit funktionslos durch den App Store geistert, ebenfalls Thema der Veranstaltung werden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

(03.01.2012, 12:14)Falko schrieb:  Juchhuu, FaceTime für Windows Biggrin

Imessage für Mac wäre auch toll Biggrin aber das kommt wohl erst mit der 10.8 Zwinkern

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#8

iMessange für´n Mac wäre echt Bombe Biggrin

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#9

An alle die esnoch nichtwissen iOS 5.1 bekommt neue Hintergrundbilder, vllt. wird das auch ein Thema Zwinkern

DJ/Producer
Zitieren
#10

Ich seh schon wie sich das ganze wieder aufbauscht, jede Menge Gerüchte und erwartungen und dann die langen Gesichter wenn nichts davon eintritt
Deswegen rechne ich mit dem wenigsten um dann maximal überrascht zu werden
Zitieren
#11

Nur ums klar zu stellen: Ich rechne nicht wirklich mit FaceTime für Windows oder sonstigen Highlights, dafür ist das Event einfach zu klein. Ich denke, auch de Beiträge der anderen User sind überwiegend spaßig gemeint Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste